markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rathenow Logo
Rathenow
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 14712 Rathenow

28.01.2024
14712 Rathenow
Ich bin sehr bescheiden und gut in meinem Arbeitsdienst und ich verspreche, in meinem Dienst das Beste zu geben

Um Ajayi aus Rathenow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 14712 Rathenow - Rathenow Zentrum
    1

    Am a good person and ready to prove good service and ready to work

    Um Adeleke aus Rathenow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    14712 Rathenow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26427 Werdum - Esens Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgezeichnete Frau und engagiert mich für ihre tägliche Arbeit, ich respektiere und liebe es, immer helfen zu können, indem ich immer das Beste von mir gebe.

    Um Lina marcela aus Werdum...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    26427 Esens
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17192 Waren (Müritz) - Waren (Müritz) Zentrum
    1

    Guten Tag, ich arbeite bereits seit 15 Jahren in der stationären Altenpflege und nebenberuflich im ambulanten Bereich. Durch meinen Umzug nach Waren fällt mein Nebenjob im ambulanten Dienst leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80797 München - München Schwabing-West
    1

    Ich bin 32 Zahnarzt und würde gerne einer älteren Person an den Wochenenden etwas als Aushilfe und Gesellschaft dienen. Ich koche sehr gerne, würde gerne einkaufen gehen und kann mich auch um...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    80797 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung