markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rastatt Logo
Rastatt
0 km
/7

Türkische Clown für Sünnet ,Geburstagsfeier , Geburstag , Fest , Feier , Hochzeit , Festival ,

100 €
Festpreis
15.04.2024
76437 Rastatt

Ich bin Clown Jackie ich unterstütze Behinderte, Krebskranke Kinder und Waisen Kinder aus aller Welt. Ich bin gerne Clown weil diese Kinder besondere Liebe und Aufmerksamkeit brauchen.Deshalb setze ich mich seit Jahren für diese Kinder mit herz und liebe.....
Ich komme gerne Krankenhäuser , Terapie Zentrum oder Kindergarten Gratis !!!
Um die zu unterstützen gehe ich Geburstage , Beschneidungsfest , Veranstaltungen, Neu Eröffnungen oder Familienfeier ... um Kinder freude zu machen..
Was ich anbiete :
Kinderanimation
Spiele
Musik, Tanz
Ballonfiguren balloon twisting
Geschenke für jedes Kind
Alles Inclusive Clown Paket für ihre Feier ab 100,- EUR. ( all inclusiv)= 60-70 min -

1 Clown (in Clown Kostüme + Perücke + Rote Nase),Spielen mit den aktuellen Kinderspielen - Tanzen mit den beliebten Kinderlieder - Singen mit den Kindern - basteln - Für jedes Kind gibt es ein Modellier Ballons -bzw. Ballon-Figur ( Katze, Hund, Elefant, Blume etc. . . ) Jedes Kind bekommt von mir zwei Kleinigkeiten ( Geschenk) dazu bei allen Spielen wo Kinder teilnehmen bekommen die wertvolle Preise. .Hochzeiten , Veranstaltungen, Geburstag und bei allen großen Veranstaltungen könnt Ihr mich buchen. Da ich Ehrenamtlich für Kranke Kinder mache . . würde ich mich sehr freuen die zu Unterstützen. . Ich gehe auch nach Frankreich , Schweiz und Österreich . . .

Ich kann englisch , deutsch , türkisch ,

Dieses Betrag gilt nur für Rastatt ab Rastatt kommt die fahrt kosten . 0,30 eine Strecke ...

*********
Folgende Dienstleistungen biete ich Ihnen an..

Kindergeburstag

Modellierballon

Ehrenamtlicher Einsatz

Beschneidungsfest Sünnet

Hochzeitsfeier

Kermes Veranstaltungen

Firmen Feier Events

Veranstaltungs Saal

Bar ş Man o Show

Imam Nasrettin Show ( Nasrettin Hoca )

Animation

Minidisco

Spiele für Kinder & Erwachsene

Organisation von Beschneidungsfest Sünnet

Organisation von Kermes

Spielmobil

Dj Musik

Live Musik Gruppe

Religiöse Ilahi Gruppe

Balon Show

Minni Maus Kostüm

Animation verschiede Arten

Angaben gemäß 5 TMG: Jackie Murat, Industrie Str. 28 1, 76437

Dazu kommen die Fahrtkosten +30% bekommen Behinderde Kinder

Für Beschneidungsgest Sünnet mache ich Paket Angebot Quok

Weitere Angaben

Ähnliche Anzeigen

  • Die Perfekte Kinderfeier Organisations Tipps für Familien - Hannover
    4

    Märchenerzähler und Zauberer bundesweit bei Ihnen
    Hans-Jörg Hubmann 0511/ 3631172 www.prestino.de
     
    Hier mein Artikel: Der perfekte Kindergeburtstag
    Organisationstipps für Eltern. Zusatzangebote...
    28.03.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Lori's Maskottchen and More / Kindergeburtstag / Hochzeiten - Rastatt
    7

    Wir, Lorena und Fatih, sind das Herz und die Seele von "LORI`S MASKOTTCHEN AND MORE".
     
    Mit unserer Kombination aus professioneller Erfahrung und persönlicher Leidenschaft für das Wohlergehen von...
    VB
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Sonstiges
  • Clown, Kinderclown, Zauberclown, Kindergeburtstag, Geburtstag - Oberhausen
    1

    Zauberclown Oli & Felinchen 

    Wir bringen Kinderaugen zum leuchten, und lassen Kinderherzen höher schlagen.
    In unserer Zaubershow stehen die Kinder im Mittelpunkt und sind ein Teil der Show.
    Zum...
    29.03.2024
    46145 Oberhausen
    Sonstiges
  • Lasershow | Lichtershow mieten - Wismar
    1

    Zurücklehnen und Staunen - Lasershows als Highlight für Ihre Veranstaltung. Begleitet durch einen Laserschutzbeauftragten bieten wir Ihnen professionell durchgeführte Lasershows für Firmen Events,...
    25.04.2024
    23970 Wismar
    Sonstiges
  • Zauberer für Kindergeburtstag in Duisburg, Krefeld, Viersen, Kempen, Moers - Wachtendonk
    2

    Für Kindergeburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Vereinsfest usw.
    mit Spaß und Humor,
    woran sich Ihre Kinder und alle Gäste bestimmt noch lange erinnern werden. 
    Das Zauberprogramm für Kinder und...
    VB
    09.04.2024
    47669 Wachtendonk
    Sonstiges
Clown Jackie
Mitglied seit: 10.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung