markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rantrum Logo
Rantrum
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25873 Rantrum

10.01.2024
25873 Rantrum
Ich bin Ausgebildete Sozialbetreuerin, Pflegehelferin und Altenpflegefachkraft. Ich bin Einfühlsam, Pünktlich, kann selbstständig arbeiten usw.

Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91186 Büchenbach - Büchenbach
    1

    Ich bin eine gelernte Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin seit 2013 habe in diversen Altenheimen und Privathaushalt gearbeitet Bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    91186 Büchenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    lebe in Oberhausen und bin 37 Jahre alt. Ausgebildet mit Zertifikat und Zusatzqualifikation als Pflegehelferin. In den letzten Jahren war ich in der ambulanten Pflege tätig. Gern arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    46049 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Schönen guten Tag, ich bin 43 Jahre, im sozialen Bereich ausgebildet und habe sowohl eine Zusatzqualifikation als Pflegehelferin, als auch Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung...

    Um NINA...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    51061 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Klara. Ich bin 19 Jahre jung und wohne in Pfarrkirchen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin. Bevor ich angefangen habe in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Professionelle Unterstützung für Ihren Alltag Als junge Frau im Alter von 24 Jahren, verheiratet und wohnhaft in Neuburg an der Donau, stehe ich Ihnen als einfühlsame Pflegehelferin und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung