markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rantrum Logo
Rantrum
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25873 Rantrum

10.01.2024
25873 Rantrum
Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde mich auf Auträge freuen!!! Hab ein Babysitterdiplom!! Habe selbst 3Geschwister auf die ich auf passen musste, habe mit...

Um Alexandra aus Rantrum zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexandra und 27 Jahre alt. Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Ich habe bereits Erfahrung im bereuen von Kindern in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Guten Tag, mein Name ist Alexandra und ich habe bis gerade mein Grundschullehramt- Studium beendet und 2 Jahren an einer Grundschule als Aushilfe gearbeitet. Zudem habe bereits viele Erfahrungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    81671 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, ich habe viele Erfahrung im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe ein Praktikum in der Kita gemacht und passe fast jede Woche auf meine 3 kleinen Nichten auf.

    Um Kai aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, ich heiße Alexandra und wohne hier ein Hildesheim. Ich bin derzeit in der Ausbildung und suche zusätzlich einen Minijob. Ich hab schon Erfahrungen gesammelt mit babysitten bei Kindern in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    31139 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07570 Wünschendorf/Elster - Weida Liebsdorf
    1

    Hallo. Ich heiße Alexandra und komme aus Wünschendorf. Ich bin aktuell im 2. Lehrjahr der Erzieherausbildung und habe dadurch schon verschiedene Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichem Alter...

    ...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    07570 Weida
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung