markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Yaritza

04.03.2024
18573 Rambin
Yaritza

Die kleine Yaritza wurde gefunden, als sie auf der Strasse zwischen Autos hindurchrannte. Sie war natürlich in großer Gefahr. 😢

Sie kam zu unserer Pflegestelle und ist von nun an in Sicherheit und kann ihr Katzenleben genießen. 😍

Sie ist sehr lieb und liebt jede Streicheleinheit. Zu viele andere Katzen stressen sie leider sehr, deswegen wäre sie in der Gesellschaft von ein oder zwei ruhigeren Artgenossen glücklich.

Nun sucht sie nur noch IHRE Familie, bei der sie für immer bleiben darf und geliebt wird. 🙏

Wenn ihr Euch verliebt habt, dann meldet Euch bei uns!

😸weiblich
😸geb. ca. 05/2022
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸verschmust und verspielt
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Bei Interesse bitte Kontakt an Retter für Tiere e.V. über Facebook oder an: Retterfuertiere@gmail.com.

Alle wichtigen Infos findet Ihr auf:
www.retterfuertiere.de

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/bewerbung-katze

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fedora - Rambin
    5

    Fedora wurde als Baby von einem Auto angefahren. 😢
    Die Genesung dauerte lange, aber jetzt ist sie fast vollständig geheilt. 🙏
    Wir hoffen für sie auf eine liebe Familie, die dieses süße, liebevolle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Tigermädchen Katrin - Rambin
    5

    Katrin wurde von einer lieben älteren Dame gerettet als sie drei Monate alt war.😢

    Nun ist sie circa 1 Jahr alt und sucht immer noch nach der perfekten Familie für sich. 😢

    Das süße Tigermädchen ist...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Wilbur - Rambin
    5

    Der kleine Wilbur wurde von den grausamen Strassen Rumäniens gerettet, wo er mit Sicherheit nicht mehr lange überlebt hätte. 😢

    Er kam zu unserer Pflegestelle und entwickelte sich schnell zu einem...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Melody - Rambin
    5

    Melody ist eine wunderschöne und verschmuste Katzendame, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. 😍

    Anfangs ist sie schüchtern und zurückhaltend, aber mit der nötigen Liebe und Geduld, wird sie...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Leja - Rambin
    5

    Das 3 Jahre alte Katzenmädchen ist dem Ruf ihrer Tierart treu und mag keine Hunde.😏

    Dafür liebt sie den Menschen umso mehr .😍 Auch mit anderen Katzen kommt sie zurecht.

    Mit ihrer liebevollen Art...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung3fe8962e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung