markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Wilbur

04.03.2024
18573 Rambin
Der kleine Wilbur wurde von den grausamen Strassen Rumäniens gerettet, wo er mit Sicherheit nicht mehr lange überlebt hätte. 😢

Er kam zu unserer Pflegestelle und entwickelte sich schnell zu einem mutigen, verspielten und liebevollen Kater. 😍

Er wünscht sich eine Familie, die ihn liebt und ihm den Raum gibt, zu spielen und zu toben. 😍

Er ist sehr verträglich, er wohnt momentan mit anderen Kitten und auch älteren Katzen zusammen. 😍

Wenn ihr Euch verliebt habt, dann meldet Euch bei uns!

😸männlich
😸geb. ca. 05/2022
😸Ausreise ab 10/2022
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸kittentypisch verschmust und
verspielt
😸verträglich, keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Bei Interesse bitte Kontakt an Retter für Tiere e.V. über Facebook oder an: Retterfuertiere@gmail.com.

Alle wichtigen Infos findet Ihr auf:
www.retterfuertiere.de

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/bewerbung-katze

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Fedora - Rambin
    5

    Fedora wurde als Baby von einem Auto angefahren. 😢
    Die Genesung dauerte lange, aber jetzt ist sie fast vollständig geheilt. 🙏
    Wir hoffen für sie auf eine liebe Familie, die dieses süße, liebevolle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Tigermädchen Katrin - Rambin
    5

    Katrin wurde von einer lieben älteren Dame gerettet als sie drei Monate alt war.😢

    Nun ist sie circa 1 Jahr alt und sucht immer noch nach der perfekten Familie für sich. 😢

    Das süße Tigermädchen ist...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Melody - Rambin
    5

    Melody ist eine wunderschöne und verschmuste Katzendame, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. 😍

    Anfangs ist sie schüchtern und zurückhaltend, aber mit der nötigen Liebe und Geduld, wird sie...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Leja - Rambin
    5

    Das 3 Jahre alte Katzenmädchen ist dem Ruf ihrer Tierart treu und mag keine Hunde.😏

    Dafür liebt sie den Menschen umso mehr .😍 Auch mit anderen Katzen kommt sie zurecht.

    Mit ihrer liebevollen Art...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Yaritza - Rambin
    5

    Yaritza

    Die kleine Yaritza wurde gefunden, als sie auf der Strasse zwischen Autos hindurchrannte. Sie war natürlich in großer Gefahr. 😢

    Sie kam zu unserer Pflegestelle und ist von nun an in...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunga31f581f
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung