markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Oranger liebevoller Kater Mateo

17.04.2024
18573 Rambin
Mateo

Der kleine, rote Jungkater sucht eine neue Wirkungsstätte als Kampfschmuser.😍

Er ist sehr lieb und kuschelt so gern...natürlich kann er auch Spielmäusen und Federangeln nicht widerstehen. 😍

Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie, die ihm viel Zeit zum Schmusen und Spielen schenken will. 🙏

Wenn Ihr diese sein wollt und ihr dem süßen Goldstück einen Platz in Eurer Familie - gern auch mit Katzengesellschaft - geben möchtet, dann meldet Euch!

😸männlich
😸geb. ca. 10/2022
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸verspielt, verschmust, verträglich
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rot weißer Kater Ilias - Rambin
    5

    Ilias

    Anfangs ist der kleine Ilias etwas skeptisch gegenüber neuen Menschen. Aber sobald er merkt, dass keine Gefahr besteht und er vielleicht sogar mit Leckerchen von den guten Absichten überzeugt...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Rotweißer Katerchen Kenji - Rambin
    5

    Kenji

    Kenji ist ein netter, junger Kater, der so gern einen Platz in einer lieben Familie hätte. 😍

    Er wünscht sich Streicheleinheiten und Spielstunden bei Menschen, die ihn gern für immer bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Oranger Traumkater Bobby - Rambin
    5

    Bobby,

    der 2,5 Jahre junge Kater sucht ein Zuhause mit vielen Kuscheleinheiten.
    Er ist besonders freundlich, aufgeschlossen und verschmust.

    😸männlich
    😸geb. ca. 03/21
    😸geimpft, gechipt, kastriert
    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Kuschliger tigerkater Barlas - Rambin
    5

    Barlas

    Barlas ist ein sehr lieber, junger Kater, der wahnsinnig gern kuschelt und natürlich seinem Alter entsprechend verspielt ist. 😍

    Er sucht eine liebe Familie, bei der er liebevoll aufgenommen...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Hübscher Kater Peri - Rambin
    5

    Peri
    Der kleine Kater Peri lebte bis vor Kurzem in einer sehr unsicheren Gegend.
    Da er freundlich und aufgeschlossen gegenüber Menschen ist, hätte er dort keine Chance gehabt, denn die dort lebenden...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung431f36a8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung