markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Kuschliger tigerkater Barlas

17.04.2024
18573 Rambin
Barlas

Barlas ist ein sehr lieber, junger Kater, der wahnsinnig gern kuschelt und natürlich seinem Alter entsprechend verspielt ist. 😍

Er sucht eine liebe Familie, bei der er liebevoll aufgenommen wird und wo er nach Herzenslust kuscheln und spielen darf. Gern natürlich mit Katzenkumpel/ine. 😍

Wenn Ihr diesem lieben Schatz eine Chance geben möchtet, dann meldet Euch!

😸männlich
😸geb. ca. 10/2022
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸kittentypisch verspielt, verträglich,
verschmust
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rotweißer Katerchen Kenji - Rambin
    5

    Kenji

    Kenji ist ein netter, junger Kater, der so gern einen Platz in einer lieben Familie hätte. 😍

    Er wünscht sich Streicheleinheiten und Spielstunden bei Menschen, die ihn gern für immer bei sich...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Oranger liebevoller Kater Mateo - Rambin
    5

    Mateo

    Der kleine, rote Jungkater sucht eine neue Wirkungsstätte als Kampfschmuser.😍

    Er ist sehr lieb und kuschelt so gern...natürlich kann er auch Spielmäusen und Federangeln nicht widerstehen....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Wilbur - Rambin
    5

    Der kleine Wilbur wurde von den grausamen Strassen Rumäniens gerettet, wo er mit Sicherheit nicht mehr lange überlebt hätte. 😢

    Er kam zu unserer Pflegestelle und entwickelte sich schnell zu einem...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Bertie sucht seine Familie - Rambin
    5

    Bertie wurde als Baby zusammen mit zwei Schwestern von den gefährlichen Strassen Rumäniens gerettet. 🙏

    Das kleine Mäuschen wurde aufgepäppelt und ist jetzt fit und bereit umzuziehen. Das wäre sein...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Melody - Rambin
    5

    Melody ist eine wunderschöne und verschmuste Katzendame, wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. 😍

    Anfangs ist sie schüchtern und zurückhaltend, aber mit der nötigen Liebe und Geduld, wird sie...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung9a830b43
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung