markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Bertie sucht seine Familie

17.04.2024
18573 Rambin
Bertie wurde als Baby zusammen mit zwei Schwestern von den gefährlichen Strassen Rumäniens gerettet. 🙏

Das kleine Mäuschen wurde aufgepäppelt und ist jetzt fit und bereit umzuziehen. Das wäre sein Traum, da er derzeit aus Platzgründen in einem Keller leben muss. 🙏

Was jetzt noch fehlt, ist seine Traumfamilie, die gern ein verspieltes und verschmustes Katzenkind bei sich aufnehmen möchte. Gern auch mit Katzenfreund/in, falls noch kein/e alterstechnisch passende/r vorhanden ist. 😍

Wenn Ihr Euch in Bertie verliebt habt, dann meldet Euch!!

😸männlich
😸geb. ca. 07/2022
😸geimpft, gechippt, kastriert
😸FiV-Test/FelV Test: negativ
😸kittentypisch verspielt und verschmust
😸keine Einzelhaltung
😸nur Haltung in Wohnung oder Haus mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten
etc.

Alle wichtigen Infos findet Ihr auf:
www.retterfuertiere.de

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/bewerbung-katze

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Dorielle sucht ihren Dosenöffner - Rambin
    5

    Dorielle wurde als Baby zusammen mit Schwester und Bruder von den gefährlichen Strassen Rumäniens gerettet. 🙏

    Das kleine Mäuschen wurde aufgepäppelt und ist jetzt fit und bald bereit umzuziehen. Das...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Eira - Rambin
    5

    Sie ist eines der sechs Babys von Jorunn, die zusammen in einem Keller aufgewachsen sind. Sie waren so mager und krank und unterernährt, als sie in die Obhut unserer Pflegestelle kamen.

    Mit viel...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Fedora - Rambin
    5

    Fedora wurde als Baby von einem Auto angefahren. 😢
    Die Genesung dauerte lange, aber jetzt ist sie fast vollständig geheilt. 🙏
    Wir hoffen für sie auf eine liebe Familie, die dieses süße, liebevolle...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Yaritza - Rambin
    5

    Yaritza

    Die kleine Yaritza wurde gefunden, als sie auf der Strasse zwischen Autos hindurchrannte. Sie war natürlich in großer Gefahr. 😢

    Sie kam zu unserer Pflegestelle und ist von nun an in...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen
  • Wilbur - Rambin
    5

    Der kleine Wilbur wurde von den grausamen Strassen Rumäniens gerettet, wo er mit Sicherheit nicht mehr lange überlebt hätte. 😢

    Er kam zu unserer Pflegestelle und entwickelte sich schnell zu einem...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7e0d47a
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung