markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Kleiner Kuschelrüde Lucky

08.03.2024
18573 Rambin
Lucky, ein wahrer Sonnenschein sucht seine Familie 🥰

Lucky wurde von unserer Tierschützerin Elena weinend und verletzt an einer stark befahrenden Straße gefunden. Für sie war sofort klar das dieser Knirps mit zu ihr kam und ihn in Sicherheit zu bringen. Mittlerweile ist er top fit und ein wahrer Goldschatz ❤️
Er hatte das große Glück auf einer Pflegestelle nach Deutschland zu reisen, wo er kennen- und lieben gelernt werden kann.
Lucky fällt in absolut nichts negativ auf. Er ist verträglich mit Artgenossen, hat keine Probleme mit Katzen und begrüßt jeden Besuch freudig und aufgeschlossen.
Lucky liebt Streicheleinheiten und schmiegt sich bei jeder kleinsten Berührung an den Menschen.
Er ist ein wahrer Sonnenschein denn sobald man das Zimmer betritt kommt er einen grinsend entgegen und für einen selber gibt es gleich ein -gute Laune- Gefühl. 😍
Stubenreinheit klappt auch schon super und auch die Leinenführigkeit geht schonmal in die richtige Richtung.
Männer findet er noch etwas gruselig aber er ist keinesfalls super ängstlich.
Kleine Kinder sollten im zukünftigen zu Hause nicht wohnen, da er noch seine Grenzen austestet und auch wenn er es nie böse macht, möchten wir das die Erziehung und das Training mit ihm erstmal im Vordergrund stehen kann.
Er neigt dazu seinen Menschen für sich zu beanspruchen und das noch von dem Menschen korrigiert werden muss. Lucky lässt sich problemlos bei Fehlverhalten korrigieren, dennoch ist er natürlich aufgrund seines Alter kein - Selbstläufer-.
Für einen Junghund ist er vom Charakter her trotzdem relativ ruhig.
Er kann problemlos als Einzelhund gehalten werden aber auch in einem Rudel wäre er glücklich.
Katzen im Haushalt stellen für ihn auch absolut kein Problem da.
Für ihn wünschen wir uns ein zu Hause was bereit ist mit ihm zu arbeiten um zu einer Einheit zu wachsen und als Gegenzug versprechen wir ein tollen Begleiter fürs Leben. ❤️

Wer möchte die Chance ergreifen und seine Familie mit diesen wundervollen Bub bereichern? 🌺

🐶 Geboren: ca. Mai 2023
🐶 Endröße: ca. 40 cm
🐶 Kastriert: Ja
🐶 Test auf Mittelmeerkrankheiten vor Ausreise negativ
🐶 Hunde: Ja
🐶 Katzen: Ja
🐶 Kinder: keine Kleinkinder

🐶 Derzeit auf PS in 53639 Königswinter

Bei Fragen oder Interesse gerne eine PN an uns!

Alle unsere Hunde werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einer positiven Vorkontrolle vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nilla möchte endlich Sicherheit ❤️ - Rambin
    4

    Nilla wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gerettet. Sie leben alle in Rumänien. Nilla ist sehr unsicher und ängstlich, aber wie man auf den Videos gut erkennen kann auch neugierig und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Jördis sucht ein warmes sichers Körbchen - Rambin
    4

    Jördis wurde mit ihren Geschwistern und ihrer Mama gerettet. Sie leben alle in Rumänien. Jördis ist sehr unsicher, aber wie man auf den Videos gut erkennen kann auch neugierig und aufgeregt. Jördis...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Liebe suchenden Ronja - Rambin
    3

    Die hübsche Ronja lebt bei unserer Retterin in Rumänien . Die hübsche und liebe Maus wünscht sich aber ihr eigenes und vor allem warmes Körbchen, viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und eine...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    18573 Rambin
    Hunde
  • Ginny ❤️ - Rambin
    5

    Ginny wurde von unserer Retterin in Rumänien gerettet❤️. Sie ist eine ganz bezaubernde und liebe Maus. Ginny ist jedoch am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dabei ganz lieb. Sie versteht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Balou sucht seine Menschen - Rambin
    5

    Balou wurde mit vielen Verletzungen auf der Strasse gefunden und gerettet. Die körperlichen Wunden konnten geheilt werden, aber er ist immer noch sehr mager. 😢

    Er verträgt sich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung967d608b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung