markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rambin Logo
Rambin
0 km
/5

Cid

04.03.2024
18573 Rambin
Cid ist unser kleiner Clown .🤡

Hat er seine anfängliche Schüchternheit erstmal abgelegt, sprudelt sein Herz förmlich über für sein Lieblingsmenschen. 😍

Er ist ausserdem mit anderen Hunden verträglich und spielt gern. Da kommt auch gern wieder der kleine Welpe bei ihm durch, der gern herumalbert. 😍

Jetzt benötigt er nur noch jemanden, der ihn mindestens genauso lieb hat und ihn für immer an seiner Seite haben möchte. 🤩

🐶männlich
🐶geb. ca. 03/21
🐶Größe ca. 40-45 cm
🐶geimpft, gechippt, kastriert
🐶verträglich, lieb und verspielt
🐶anfangs schüchtern
🐶MMT Negativ

Bei Interesse bitte Kontakt an Retter für Tiere e.V. über Facebook oder an: Retterfuertiere@gmail.com

Alle wichtigen Infos findet Ihr auf:
www.retterfuertiere.de

Die Selbstauskunft kann über folgenden Link ausgefüllt werden: www.retterfuertiere.de/adoption/selbstauskunft-hund

Anschrift Tierschutzorganisation:
Retter für Tiere e.V.
Strandstr. 4
18573 Rambin

Retter für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schüchterne Milly - Rambin
    5

    Milly

    Milly wurde als neugeborener Welpe zusammen mit ihrer Mutter und den Geschwistern auf einem Friedhof gefunden. 😢

    Milly ist anfangs etwas schüchtern, aber sobald das Vertrauen da ist,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Ginny ❤️ - Rambin
    5

    Ginny wurde von unserer Retterin in Rumänien gerettet❤️. Sie ist eine ganz bezaubernde und liebe Maus. Ginny ist jedoch am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, aber dabei ganz lieb. Sie versteht...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Liebe suchenden Ronja - Rambin
    3

    Die hübsche Ronja lebt bei unserer Retterin in Rumänien . Die hübsche und liebe Maus wünscht sich aber ihr eigenes und vor allem warmes Körbchen, viele Kuscheleinheiten, schöne Spaziergänge und eine...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • kleiner verschnuster Cane - Rambin
    5

    Cane

    Der kleine Cane ist ein super süßer Rüde der gerne kuschelt und spielt. Anfangs ist er eher schüchtern gegenüber Menschen, aber sobald er merkt das man ihn nichts böses möchte ist er total lieb...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde
  • Balou sucht seine Menschen - Rambin
    5

    Balou wurde mit vielen Verletzungen auf der Strasse gefunden und gerettet. Die körperlichen Wunden konnten geheilt werden, aber er ist immer noch sehr mager. 😢

    Er verträgt sich mit anderen Hunden,...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    18573 Rambin
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18573 Rambin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennunga90e305d
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung