markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rain (Regierungsbezirk Schwaben) Logo
Rain (Regierungsbezirk Schwaben)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86641 Rain

31.12.2023
86641 Rain (Regierungsbezirk Schwaben)
Hallo, Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Krankenschwester. Ich habe eine kleine Schwe­s‍ter auf die ich gerne aufpasse seit sie schon ganz klein ist (mittlerweile 17). Ich unternehme gerne etwas mit...

Um Daniela aus Rain zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hi, mein Name ist Maria! Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und suche zurzeit einen Minijob. Ich bin vertrauenswürdig, herzlich und verbringe gerne Zeit mit den Kleinsten. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    30459 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich heiße Daniela bin 23 Jahre alt. Mache aktuell eine Ausbildung zur Krankenschwester. Erfahrung in der Betreuung hab ich durch meine große Familie. Es macht mir sehr sehr viel Spaß mich mit...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80995 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Mein Name ist Amarda und ich bin 23 Jahre alt. Mein Beruf ist Krankenschwester, aber ich möchte unbedingt auf Kinder aufpassen . Ich bin seit drei Monaten in Deutschland und mein Sprachniveau...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45357 Essen - Essen
    1

    Hallöchen, mein Name ist Sabrina. Ich bin 23 Jahre alt und beruflich eine Krankenschwester. Ich habe Erfahrung mit Kindern, somot würde ich mich freuen wenn ich auf Ihre aufpassen könnte :)...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    45357 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite zurzeit in einer Psychiatrie, was mir viel Spaß macht. Habe einen kleinen Bruder der 3 Jahre...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97440 Werneck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung