markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rahden Logo
Rahden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 32369 Rahden

03.04.2024
32369 Rahden
Mein name ist Ayaa ich bin 21 jahre alt und ich spreche Arabisch, Englisch , Deutsch , Bisschen Türkisch. I mag Tiere sehr . Ich kann so gut mit Kindern umgehen, ich verstehe sie und spiele gerne...

Um Ayaa aus Rahden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo, mein Name ist Gülara und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aserbaidschan. Insgesamt spreche ich 5 Sprachen. Und zwar: Azerbaijani, Türkisch,Englisch ein bisschen Russisch,...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo :) Ich bin Yamina und werde dieses Jahr 21. Im Bereich der Sprachen spreche ich sehr gut deutsch, gut englisch, französisch und einzelne Sätze in arabisch. Ich habe mein Fachabi im Bereich...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Hallo, mein Name ist Tülinay. Aktuell bin ich noch Wirtschaftsstudentin und 23 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit 2018 bin ich in einem französischen Verein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52070 Aachen - Aachen
    1

    Hallo, mein Name ist Zakaria aus dem Marokko. Ich lebe seit einem 4 Monat in Deutschland. Ich spreche gut Deutsch, aber nicht als Muttersprache, und ein wenig Englisch und Arabisch als meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    52070 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76316 Malsch - Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    1

    Mein Name ist Raddad und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin klinischer Psychologe. Ich komme aus Algerien. Ich spreche Arabisch, Französisch und Englisch. Ich habe ein A1-Deutschzertifikat und kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung