markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radolfzell (Bodensee) Logo
Radolfzell (Bodensee)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee

13.03.2024
78315 Radolfzell (Bodensee)
Hallo, 55 Jahre alt , wohne und arbeite seit kurzem in Radolfzell und bin selbst Mutter von drei erwachsenen Kindern. Über mehrere Jahre habe ich als Familienpflegern gearbeitet und bin mit der...

Um Katarzyna aus Radolfzell am Bodensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Hallo!!! Ich bin 50Jahre alt und selbst Mutter von zwei Erwachsenen Kindern. Ich arbeite bereits seit 17 Jahren als qualifizierte Tagesmutter. Kinder betreuen macht mir sehr viel Spaß, da wir...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78315 Radolfzell am Bodensee - Radolfzell (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich heiße Kate und arbeite als Tagesmutter in Radolfzell. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin. Neben meinen eigenen Kindern dürfen 7 Tageskinder gleichzeitig zu mir kommen. Gemeinsam...

    Um Kerstin...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    78315 Radolfzell (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Hallo liebe Suchende, mein Name ist Grit, ich bin 55 Jahre alt, lebe in Lindau, habe PKW und Führerschein und bin Mutter zweier erwachsener Töchter. Meine Kinder sind nun aus dem Haus, ich...

    Um Grit...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88142 Wasserburg (Bodensee) - Wasserburg (Bodensee)
    1

    Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern mein Sohn ist gelernter Koch und ist 24 Jahre alt.Meine Tochter ist gelernte Hotelfachfrau 22 Jahre alt und lebt mit mir. Ich bin sehr...

    Um Nazan Selin...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich selbst habe vier Kinder der jüngste ist 23 Jahre und wohnt nicht mehr bei mir., sowie zwei Enkel von 7 Jahren und 5 Jahren (leider sehe ich ihn sehr selten). Da meine Ältesten aus dem Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung