markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radebeul Logo
Radebeul
0 km
/1

Haus und Garten in 01445 Radebeul

24.02.2024
01445 Radebeul
Hallo… ich heiße Beata und bitte Sie meine Hilfe- Haushaltshilfe .

Um Beata aus Radebeul zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Hallo , Ich bin Beata, bin 36 Jahre alte und suche nach einen Job als Reinigungskraft. Gerne übernehme ich die Grundreinigung oder/und die Reinigung der Bäder, Küche (incl. Staub wischen,...

    Um Beata...
    Partner-Anzeige
    13.12.2023
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93105 Tegernheim - Tegernheim
    1

    Hallo. Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viele Erfahrung als Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Regensburg und Tegernheim...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    93105 Tegernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Leider spreche ich kein Deutsch, habe aber Erfahrung im Putzen. Ich garantiere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion. Die Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo zusammen, benötigen Sie Unterstützung im Haushalt ? Ich biete meine Hilfe als Reinigungskraft an. Ich bin zuverlässig,fleißig, pünktlich und habe schon viel Erfahrung als Haushaltshilfe....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    09126 Chemnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung