markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radebeul Logo
Radebeul
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01445 Radebeul

26.01.2024
01445 Radebeul
Liebe Eltern, mein Name ist Celina, ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinem kleinen Hund in Radebeul. Ich bin in einer liebevollen, herzlichen Familie aufgewachsen, und möchte...

Um Celina aus Radebeul zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01445 Radebeul - Radebeul Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Fritz . Ich bin 31 Jahre alt und seit 2015 staatlich anerkannter Erzieher. Ich bin nach 2 Jahren in Bayern wieder zurück in meine alte Heimat gezogen...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    01445 Radebeul
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50389 Wesseling - Wesseling Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Celina, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach einer Beschäftigung neben meiner Ausbildung zur Kinderpflegegerin oder einen Job als Tagesmutter ab September...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    50389 Wesseling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Celina, bin 23 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In meiner Freizeit reite ich, bin gerne in der Natur unterwegs oder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23611 Bad Schwartau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48599 Gronau - Gronau (Westfalen) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34253 Lohfelden - Lohfelden
    1

    Hallo, mein Name ist Celina Ich komme aus der Nähe von Kassel. Meine Erfahrungen mit Kindern kommen halt dadurch, dass ich viele Freunde habe die auch Kinder haben zumal ich auch ein Patenkind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34253 Lohfelden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung