markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radeberg Logo
Radeberg
0 km
/1

Haus und Garten in 01454 Radeberg

09.01.2024
01454 Radeberg
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Job. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch, ich nehme gerne neue Herausforderungen an, mein Deutsch ist kommunikativ.

Um Dawid aus Radeberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01454 Radeberg - Radeberg Zentrum
    1

    Ich heiße Yvonne und bin 44 Jahre und komme aus Lomnitz. Erfahrung in der Reinigung sind beruflich vorhanden. Bei Intetesse bitte melden.

    Um Yvonne aus Radeberg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    01454 Radeberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81673 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo ich bin Dawid 29 , ich bin nach der Suche einen Minijob oder privat ,ich hab sehr lange Erfahrung seit 7 Jahren mit putzen .Hab schon ein paar Stellen, generell ganz normale Putz,sowie...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    81673 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41061 Mönchengladbach - Mönchengladbach Zentrum
    1

    Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebe es zu helfen wo ich kann. Ich nehme meine Verantwortung ernst. Ich liebe den Kontakt zu neuen Menschen und bin kommunikativ. Anderen helfen ist...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10557 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo zusammen, 23 Jahre alt und spreche sehr gut englisch und russisch, leider wenig deutsch. Ich bin neu in Berlin und suche dringend einen Job und bin daher sehr motiviert und zuverlässig....
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    10557 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin fleißig, pünktlich, freundlich und kommunikativ und freue mich über Ihre KontaktaufnahmeDaher habe ich auch Erfahrung mit Kindern und Tieren eine ziemliche Herausforderung

    Um Mariami aus...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    10243 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung