markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Radeberg Logo
Radeberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 01454 Großerkmannsdorf

06.01.2024
01454 Radeberg
Hallo ich bin Carolin bin 22 Jahre und bin seitdem ich klein war mit Kindern aufgewachsen. Ich habe viele Nichten und Neffen und liebe Kinder über alles.

Um Carolin aus Großerkmannsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 01454 Radeberg - Radeberg Zentrum
    1

    In der Kinderbetreuung habe ich langjährige Erfahrung vom Baby bis zum Teenie. Ebenfalls gebe ich seit Jahren Hausaufgaben Unterstützung sowie Nachhilfe für Grundschüler in allen Fächern.

    Um Sylvia...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    01454 Radeberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75365 Calw - Calw Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carolin, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Saarbrücken. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und möchte gerne aus dem Saarland raus. Ich bin eine ruhige person, was mir jedoch...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    75365 Calw
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 27367 Sottrum - Ahausen
    1

    Mein Name ist Alina, ich bin mehrfache Tante und habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Nichten und Neffen. Seitdem sie klein sind passe ich regelmäßig auf sie auf. Ich bin sehr einfühlsam...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    27367 Ahausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55232 Alzey - Alzey Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Andrea und ich bin eine sehr liebevolle und nette Person. Ich liebe Kinder und habe auch viel Spaß auf meine Nichte/Neffen aufzupassen. Ich werde im August 15 und würde mir gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    55232 Alzey
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung