markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 25451 Quickborn

11.02.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
Seit 5 Jahren unterstütze ich Senioren und Senorinnen in ihrem Alltag, davon war ich knapp 2 Jahre bei einem Pflegedienst tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst neben der Hauswirtschaft, das...

Um Christiane aus Quickborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55425 Waldalgesheim - Waldalgesheim
    1

    Ich habe 20 Jahre bei einem Pflegedienst gearbeitet als Hauswirtschafterin, habe eine Ausbildung als Sterbebegleiterin /Trauerbegleitung, letzter Arbeitsplatz im Hospiz als Hauswirtschafterin,...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    55425 Waldalgesheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    In meiner Vergangeheit war ich mitunter in Sozialstationen/Privaten Pflegediensten und Privathaushalten tätig,Hauswirtschaftliche Tätigkeiten sowie kleine Gartenarbeiten bzw. Blumen versorgen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 06712 Zeitz - Zeitz Geußnitz
    1

    Ich habe 12 Jahre im ambulanten Pflegedienst gearbeitet und neben Hauswirtschaft auch Betreuung junger, alter, dementer, behinderter u.s.w. Menschen gemacht. Essen zubereiten.füttern, Spiele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06712 Zeitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39120 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin männlich, 52 Jahre alt und lebe in Magdeburg/ Hopfengarten. Hauptberuflich bin ich bei einem Pflegedienst als Hauswirtschafter/Betreuer und Pflegehelfer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    39120 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79111 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Ich bin seit 2020 ausgelernt Altenpflegerin. Ich habe schon paar Jahre Erfahrung gesammelt. Zurzeit bin ich ambulante Pflegedienst, deshalb kenne ich mich gut über die Tätigkeiten mit Senioren.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung