markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/5

Oreo

08.04.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
Oreo, Hündin, 10,7kg, 35cm, geb lt Pass10.11.2020 - kann ab dem 10.3. auf ihrer Pflegestelle in 29576 Barum besucht werden.

Wurde mit Aria zusammen auf der Straße gefunden. Keiner hat sie vermißt.
Sie ist lieb,sehr aktiv ,sie wäre ein guter Familienhund. Verträglich mit Artgenossen, anhänglich. Mag keine Katzen!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petra Richter
Sandkehre 4
25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Börni - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    3

    Börni 🍀

    - sucht eine Pflegestelle, oder direkt ein endgültiges Zuhause

    Börni ist eine liebe Hündin, etwas unter 1 Jahr alt, 42cm hoch und wiegt aktuell knapp 15kg.
    Sie ist sehr unkompliziert,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Maya - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    MAYA, Hündin,7,6kg, 35cm SH, geb. 01.01.2022

    Auch sie war in der Tötung. Sehr lieb mit Menschen,anhänglich,lieb mit anderen Hunden. Noch etwas futterneidisch,aber wenn Brigitta neben ihr stehen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Molly - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    MOLLY, Hündin, geb.30.10.2017

    Sie wurde auf der Straße gefunden.
    Sie ist sehr, sehr lieb,anhänglich,perfekt mit anderen Hunden. Im Tierheim hat sie eine Hundeklappe, die sie auch nutzt um ihre...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Frodo - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    FRODO, Rüde, 10kg,38cm SH, geb.01.04.2022

    Unsere Brigittta hat ihn aus der Tötung rausgeholt. Er ist sehr lieb,verspielt, verträglich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Ein bißchen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Gubics - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Gubics, Hündin, 28 cm SH, 8,5kg
    Geb.: 01.03.2023

    Sie ist sehr lieb. Gut mit Artgenossen und auch mit Katzen.
    Noch nicht stubenrein, aber tobt oder bellt gar nicht in der Wohnung. Wir könnennsie uns...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung00d8e2b5
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen