markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/5

Luna

08.04.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
Luna, 43cm, ca 15kg, ist eine sehr liebe Hündin. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Katzen sollten allerdings nicht im Haus leben, die werden gejagt. Sie ist nicht futterneidisch, fährt gerne im Auto mit. Sie spielt sehr gerne, liebt Aufgaben. In ihrer Pflegestelle in Ungarn konnte sie schon viel kennenlernen, den Strand, die Schule, die Kindertagesstätte, und sogar zum Hundesport, ist die Familie mit ihr gegangen. Sie verhält sich immer vorbildlich. Motiviert durch Leckerlies meistert sie alle Aufgaben die man ihr stellt im Nu. Sie braucht eine aktive Familie die sie körperlich und geistig auslastet. Wie sie sich alleine im Haus verhalten würde wissen wir nicht, wenn jemand anwesend ist, schläft sie auf dem Sofa, spielt mit nem Stofftier oder beschäftigt sich mit ihrem Leckerlieball. Vor ca 2 Jahren wurde sie aus einer Tötung geholt und hat sich zu einem unglaublich tollen Hund entwickelt. Aber wo ist die Familie die ihr endlich ein Forever-Home gibt?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petra Richter
Sandkehre 4
25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maya - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    MAYA, Hündin,7,6kg, 35cm SH, geb. 01.01.2022

    Auch sie war in der Tötung. Sehr lieb mit Menschen,anhänglich,lieb mit anderen Hunden. Noch etwas futterneidisch,aber wenn Brigitta neben ihr stehen...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Eliot - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    ELIOT, Rüde,7kg, 33cm SH, geb.01.01.2023

    Er war in der Tötung. Mit Menschen sehr lieb. Ein aktiver Hund,spielt gerne. Gut mit anderen Hunden,mit Rüden ein bisschen dominant und ein wenig futterneidis...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Chester - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    3

    CHESTER , Rüde, 7.6kg,30 cm, geb. 01.01.2022
    Auch er war in einer Tötung.Er ist sehr lieb und nicht ängstlich.Gut verträglich mit den anderen Hunden, mit Rüden ein bischen dominant aber er läßt sich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Frodo - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    FRODO, Rüde, 10kg,38cm SH, geb.01.04.2022

    Unsere Brigittta hat ihn aus der Tötung rausgeholt. Er ist sehr lieb,verspielt, verträglich mit allen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin. Ein bißchen...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen
  • Rabo - Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    5

    Rabo, Rüde, geb.: 01.02.2023, 24cm SH (ist wohl ausgewachsen)
    Ist vermutlich ein Beagle-Dackelmix
    Er ist ein Nasenhund, währen des Gassigehens ist er immer auf Spurensuche.
    Gut mit Kindern und mit den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung61deab53
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen