markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Quickborn (Landkreis Pinneberg) Logo
Quickborn (Landkreis Pinneberg)
0 km
/4

Sarah

29.03.2024
25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
Sarah

Sarah ist eine Hündin, 30cm hoch und ca. 2 Jahre alt.
Sarah kam hochträchtig in die Tötung und hat dort ihre Babys bekommen. Leider wurde ihnen das Recht auf Leben genommen und sie wurden „entfernt“.
Das Sarah daher Anfangs zurückhaltend und misstrauisch ist was Menschen angeht, können wir nur zu gut nachvollziehen.
Hat sie aber erstmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr lieb.
Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht.

Die Pflegestelle sagt sie sucht sich ihre Menschen aus. Dann möchte sie überall dabei sein. Sie ist sehr bewegungsfreundlich. Wir stellen uns ihr Zuhause so vor: Kinder sollten schon größer sein falls welche vorhanden sind. Haus mit Garten, besser noch Hof wo sie immer raus kann. Sie möchte immer bei ihren Menschen sein. Katzen werden gnadenlos gejagt.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Petra Richter
Sandkehre 4
25451 Quickborn

Petra Richter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sarah - es ist nicht richtig... - Grevenbroich
    1

    Sarah

    ...es ist nicht richtig, wenn man ein kleines Hundebaby einfach seinem Schicksal überlässt 😓

    Es ist schon lange nicht mehr richtig, was einige Menschen den Tieren antun.

    Was unsere kleine...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Sarah Jessica Parker - Marsberg
    5

    SJA (Sarah Jessica Parker)
    Geb. ca. 08.03.2021
    Größe: ca. 35-40 cm
    Geschlecht: weiblich
    Kastriert? ja
    Rasse: Puli- Shih Tzu-Malteser Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • liebe Sarah menschenbezogen - Augsburg
    5

    Sarah ist bereits im Mai 2020 geboren, schon eine Weile her. Aber ihre Pflegemama kann sich gut erinnern als damals eine Hündin mit Welpen auf einem Hof für Baumaterialien im Bytom stark verklebt,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86152 Augsburg
    Hunde
  • SARAH CONNOR sucht ihr Traumzuhause - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    Rasse: Mischling
    geboren: 12/2019
    Größe: ca. 47 cm
    Wesen: freundlich, sozialverträglich, anfänglich etwas schüchtern, verspielt
    Herkunft: mit ihren Babys vor dem Ertränken gerettet
    Partnerverein:...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Sarah, ruhige, vorsichtige Hündin - Lohmar
    5

    Sarah ist eine kluge Hundedame. Sie wurde mit ihrer Mutter, einer SharPei-Mix Hündin, und ihren Geschwistern gefunden und kam mit gerade mal mit ca. fünf Wochen ins Tierheim. Leider suchte niemand die...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    53797 Lohmar
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungcbe7e7c9
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung