7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Manager Vertrieb & Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
So verwandelst du Interessenten zu glücklichen Kunden Du kommunizierst mit unseren Bestandskunden zur aktuellen Marktentwicklung und Portfolioentscheidungen unseres Research- & Portfoliomanagement Teams Gemeinsam mit unseren Vertriebs & Marketing-Kollegen entwickelst du Strategien zur Neukundengewinnung Du kennst Dich mit unseren operativen Kundenprozessen aus und begleitest diese im mit Unterstützung des Solidvest Service-Teams Damit überzeugst Du Du hast eine Bankausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Kundenakquisition und Kundenbetreuung Du besitzt ein ausgeprägtes Kapitalmarktverständnis sowie ein hohes Interesse am aktuellen Weltgeschehen Dich treibt die intrinsische Motivation, dass Geldanlage verständlich und zugänglich für jedermann seien sollte Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
Specialist Orderdesk (m/w/d)
Ihre Aufgaben Handel von Wertpapieren in Zusammenarbeit mit Depotbanken Erstellung, Bearbeitung und Versand der monatlichen Reportings und der halbjährlichen Honorarabrechnungen Bearbeitung der Sonderposten und Spezialkunden bei Abrechnungen/Reportings Diverse Controlling- und Monitoringaufgaben Betreuung und Weiterentwicklung PS-Plus Weitere Optimierung des Investment- und Orderprozesses Manuelle Buchungen der Bankbelege von Nicht-Schnittstellen-Banken im Portfoliomanagement- und Reportingsystem PS-Plus Anpassung der Prozessbeschreibungen für die Bereiche Ordering, Reporting und Abrechnungen Anpassung und Pflege der Musterkörbe im Ordertool Erstellung von Auswertungen für die Bereichsleitung Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Bankausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Wertpapier- und Fondsbereich, vorzugsweise Ordering und Reporting Ausgeprägte analytische und organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Hohes Engagement sowie Belastbarkeit bei erhöhtem Arbeitsanfall Sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen (Projektarbeiten) Sehr gute Excel-, Word- und PowerPoint Kenntnisse Vorkenntnisse im System PS-Plus wünschenswert Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge sowie Mitarbeiterangebote Teamspirit: Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant am Bürostandort Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Bank, Versicherung -
1
(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
Deine Aufgaben Du kümmerst dich um die Erhebung, Strukturierung und Auswertung unserer Marketing- und Sales-Daten Du optimierst und verantwortest unser Setup für den Bereich Marketing Analytics Du führst die Datenströme in übersichtlichen Reporting und Dashboards zusammen, um unser Online Marketing effektiver und effizienter zu machen Du onboardest und steuerst Dienstleister, die uns im Bereich Datenanalyse und Auswertung unterstützen können Idealerweise kannst Du operativ im Performance Marketing und Creativ Design unterstützen Damit überzeugst Du Du hast mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Online Marketing Außerdem hast Du ein Studium, gerne mit dem Schwerpunkt (Online) Marketing, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Du bist Experte im Bereich Marketing-Data und hast Lust darauf, ein sinnvolles Data-Framework zu strukturieren und umzusetzen Als Datenexperte kennst Du dich mit den zentralen Tools wie Google Analytics, Hubspot, Power-BI und Co. aus Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran, kreativ zu arbeiten sowie selbst dort anzupacken, wo es gebraucht wird Das bieten wir Intensive Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielzählige Weiterbildungs- sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte und überdurchschnittliche Vergütung: attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung sowie betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote: JobRad, JobTicket, regelmäßig kostenfreie Mittagessen, sowie arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant Teamspirit: Es erwartet Dich ein tolles Team, in dem ehrlich, verlässlich und auf Augenhöhe miteinander gearbeitet und kommuniziert wird Hands-On Mentalität: Freude und Motivation am Mitgestalten Handlungsfähigkeit, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Bei Fragen kannst Du Herrn Simon Mirschahreza (HR-Generalist) telefonisch unter der Rufnummer 089/790453-148 erreichen.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet: Unterstützung der Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in der Bereitstellung von Unterlagen für Neuzulassungen, Änderungs- und Verlängerungsverfahren von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika Beantragung von WHO-Zertifikaten für den Export (CPP) Koordination von Artwork-Changes in Zusammenarbeit mit den mitwirkenden Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Archivierung von Zulassungsunterlagen Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatstätigkeiten Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistent/-in (PTA) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen und Kenntnisse: Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Apotheke bzw. in der pharmazeutischen Industrie sammeln Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher und souverän in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, genau und zuverlässig Persönliche Qualifikation: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit Unsere #gesundemischung für Sie: Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Stellvertretende Leitung des Ganztages für das Erzbischöfliche Pater-Rupert-Mayer-Gymnasium
idealerweise Führungserfahrung Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an konzeptioneller und aktiver bereichsübergreifender Zusammenarbeit Engagement zur beruflichen Weiterbildung gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Videokonferenz-Tools, Datenbanken) Identifikation mit dem Bildungs- und Erziehungsauftrag einer Einrichtung in kirchlicher Trägerschaft.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Trainee (m/w/d) Kommunikation
Für die Abteilung Kommunikation stehen unsere Mitarbeitende im Mittelpunkt. Wir leisten mit großer Freude jeden Tag einen Beitrag um unser Unternehmen positiv weiterzuentwickeln und stehen unseren Stakeholdern dabei stets als verlässliche und kompetente Ansprechpartner*innen zur Verfügung. Dein Traineeprogramm ist in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) auf 18 Monate angelegt und gibt Dir die Chance einen aktiven Beitrag an der Entwicklung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsinitiativen und -projekten zu leisten.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Marketing, Medien, PR -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und einer hohen Lernbereitschaft. Flexibilität, Belastbarkeit sowie Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab. Was wir bieten Fairness: Festanstellung mit gleichen Gehältern für jedes Geschlecht Work-Life: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu 60 Prozent der monatlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Arbeiten am Strand: Die Chance, bis zu 30 Tage pro Jahr aus anderen EU-Staaten mobil zu arbeiten Zukunft: Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie und ein Weiterbildungsbudget von 1.000 EUR p.a.Partner-Anzeige10.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Pullach
-
1
Pflegefachkraft und Praxisanleitung mit anteiliger Freistellung (m/w/div.) für unser Senioren- und Pflegeheim Haus „Römerschanz“
Wer wir sind
Im Münchner Roten Kreuz setzen sich über 1.300 hauptamtliche Mitarbeitende, rund 4.100 ehrenamtliche Aktive und ca. 60.000 Fördermitglieder für ihre Mitmenschen ein. Als Hilfsorganisatio...Partner-Anzeige10.05.202482031 GrünwaldMedizin, Gesundheit -
5
Familienoase in begehrter Lage: Geräumiges Reihenmittelhaus mit Platz für alle Bedürfnisse
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 20.000,00 EUR
Kurzbeschreibung: München - Solln
Lage: Im Münchner Süden liegt eines der attraktivsten und exklusivste...1.030.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202481479 MünchenHäuser zum Kauf -
5
Ihre 3-Zimmer-Wohnung, die Luxus und Familienfreundlichkeit in perfekter Harmonie vereint in München-Solln
Lage: Die Wohnungslage ist äußerst ansprechend. Sie liegt in einer vorzüglichen Münchner Gegend, die eine ausgezeichnete Verbindung zum Stadtzentrum ermöglicht. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und...597.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202481479 MünchenEigentumswohnungen -
2
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN
• Du betreust im Vertriebsteam unsere Kunden
• Du berätst in ersten technischen Fragen
• Du erstellst Angebote und bearbeitest Kundenaufträge
• Du stellst termingerechte Auslieferun...17.04.202481477 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher*innen und Kinderpfleger*innen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Willkommen in Neuried, der lebenswerten Gemeinde bei München mit 9030 Einwohnern! Inerhalb weniger Bahn- bzw. Autominuten sind der Starnberger See, zahlreiche Ski- und Wandergebiete sowie die...Partner-Anzeige10.05.202482061 Neuried (Bayern)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Bautechniker*in (m/w/d) oder fachlich vergleichbar im Bereich Tiefbau für das Bauamt
Willkommen in Neuried, der lebenswerten Gemeinde bei München! Innerhalb weniger Bahn- bzw. Autominuten ist der Starnberger See, zahlreiche Ski- und Wandergebiete sowie die Metropole München erreichbar...Partner-Anzeige10.05.202482061 Neuried (Bayern)Handwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
Teamleiter Einkauf für technische Produkte (m/w/d)
Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik -
1
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
VR Bank München Land eG
Bahnhofstraße 24
82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner
089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater/-in für Privatkunden (m/w/d)
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
VR Bank München Land eG
Bahnhofstraße 24
82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner
089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
Privatkundenberater/-in (m/w/d)
VR Bank München Land eG
Bahnhofstraße 24
82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner
089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingBank, Versicherung -
1
Servicekundenberater/-in Geschäftsstelle (m/w/d)
VR Bank München Land eG
Bahnhofstraße 24
82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner
089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung
Alessandro Goger Recruiter 089...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer/-in Geschäftsstelle
VR Bank München Land eG
Bahnhofstraße 24
82041 Oberhaching bei München Ihre Ansprechpartner
089 444565-1100 E-Mail senden Lydia Mergner Leitung Personalabteilung
Alessandro Goger Recruiter 089...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
1
Altenpflegehelfer / Altenpflegefachhelfer (w/m/d) in Voll- und Teilzeit - für Tag- und Nachtdienste
Die Seniorenresidenz Deisenhofen (Oberhaching) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ALTENPFLEGEHELFER / ALTENPFLEGEFACHHELFER (W/M/D)
in Voll- und Teilzeit – für Tag- und Nachtdienste ÜBER DIE...Partner-Anzeige10.05.202482041 OberhachingMedizin, Gesundheit
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter