markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pullach (Isartal) Logo
Pullach (Isartal)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82049 Großhesselohe

11.01.2024
82049 Pullach (Isartal)
Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mama(34) von 3 Kindern( 10, 9 und 3) und arbeite seit 19 Jahren als Erzieherin. Um unser Urlaubsgeld etwas zu „erhöhen“ suche ich eine Familie die abends/ oder...

Um Sabine aus Großhesselohe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83059 Kolbermoor - Kolbermoor Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 26 Jahre alt und Mama von 2 Kinder (9 Jahre und 3 Jahre). Ich arbeite derzeit in einem Kindergarten als Pädagogische Hilfskraft und werde ab Oktober eine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    83059 Kolbermoor
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Eltern , mein Name ist Katharina ich bin 32 Jahre alt und arbeite selber als Erzieherin in einer Kita . Ich habe bereits jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38304 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 29 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und bin angehende Sozialpädagogin. Gelegentlich hätte ich Kapazitäten um einer netten Familie bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    38304 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50126 Bergheim - Bergheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Sabine und bin 24Jahre alt Ich habe ein Jahr im Kinder Garten gearbeitet und habe dort mein FSJ absolviert. selber habe ich auch 3 Geschwister auf die ich...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Josephine und bis 22 Jahre alt. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und die schon öfters betreut, im Kindergarten (Praktikum ) und im reitschulsport ( z.B Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung