20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
OGS-Gruppenleitung (w/m/d) für offene Ganztagschulen
kontinuierliche Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Ganztagskonzepte; Begleitung durch Teamentwicklungsmaßnahmen; wertschätzendes und respektvolles Miteinander; Teilnahme und Kostenübernahme von Fortbildungen; die vollen NRW-Ferienwochen sind FREI; die Arbeitszeit verteilt sich mit ca. 26,5Std. auf die Schulwochen; Erwerb eines Job-Rades; Betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung inkl. Zuschuss Die Aufgaben im Überblick: Leitung einer OGS-Gruppe Gestaltung des Gruppenprozesses und professionelle Begleitung der Kinder in der Lernzeit, bei der Wahl von Angeboten und beim Spiel mit Gleichaltrigen Enger Austausch mit den Lehrer/innen der Kinder insbesondere mit Blick auf Kinder mit besonderem Förderbedarf Elternarbeit Anleitung der päd.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Wir beachten dabei kontinuierlich die Bedürfnisse, Fähigkeiten und die individuelle Entwicklung der Kinder. Dabei greifen wir alltägliche Situationen auf und analysieren und gestalten auf dieser Grundlage ganzheitliche Lernprozesse. Zu unserem Kitaalltag gehören unter anderem: Kleingruppen- und Projektarbeit Bewegung, Musik, Sprachförderung gruppenübergreifendes Arbeiten Beobachtung und Dokumentation gesunde Ernährung Unser Ziel ist es eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Beziehung mit den Erziehungsberechtigten und anderen Institutionen, um so die Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder individuell und optimal zu gestalten.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in der Betreuungseinrichtung (m/w/d)
Wir beachten dabei kontinuierlich die Bedürfnisse, Fähigkeiten und die individuelle Entwicklung der Kinder. Dabei greifen wir alltägliche Situationen auf und analysieren und gestalten auf dieser Grundlage ganzheitliche Lernprozesse. Zu unserem Kitaalltag gehören unter anderem: Kleingruppen- und Projektarbeit Bewegung, Musik, Sprachförderung gruppenübergreifendes Arbeiten Beobachtung und Dokumentation gesunde Ernährung Unser Ziel ist es eine vertrauensvolle, partnerschaftliche Beziehung mit den Erziehungsberechtigten und anderen Institutionen, um so die Betreuung, Bildung und Erziehung der Kinder individuell und optimal zu gestalten.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ingenieur/-in (m/w/d) – Fachrichtung technische Gebäudeausrüstung im Bereich Elektrotechnik
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim kümmert sich um alle städtischen Grundstücke und Gebäude. Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung und vermögenswirksame Leistungen für alle Mitarbeitende, betriebliche Altersversorgung und Jahressonderzahlungen (für Tarifangestellte), ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung Technik (m/w/d) für die Feuer- und Lehrrettungswache
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Leben und Arbeiten in Balance – Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung, Sonderurlaub, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimGeschäftsführung -
1
Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung, Sonderurlaub, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung und vermögenswirksame Leistungen für alle Mitarbeitende, betriebliche Altersversorgung und Jahressonderzahlungen (für Tarifangestellte), ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundendienstsachbearbeiter (m/w/d)
Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst Einrichtungshaus (m/w/d)
Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater Einrichtungshaus (m/w/d)
Büromaterialbestellungen, Drucken von Handbüchern) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten Wir bieten Ihnen Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Koordinator/-in (m/w/d) Aus- und Fortbildung im Rettungsdienst
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen, ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, Freizeitausgleich, familienfreundliche Ferienplanung, Sonderurlaub, vielseitige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung zum Arbeitsplatz, kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in der Umgebung, Angebot für ein vergünstigtes Deutschlandticket, Vereinbarung für ein Dienstrad-Leasing sowie ein weitreichendes, vergünstigtes Fitnessangebot über einen Kooperationspartner.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Leben und Arbeiten in Balance - Unsere Benefits und Angebote für Sie Leistungsorientierte Bezahlung und vermögenswirksame Leistungen für alle Mitarbeitende, betriebliche Altersversorgung und Jahressonderzahlungen (für Tarifangestellte), ausgesprochen gute kollegiale Zusammenarbeit, familien- und lebensfreundliche Arbeitszeitmodelle (z.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das städtische Kultur- und Medienzentrum besteht aus einer Mehrzweckhalle mit großem Saal (525 m² Raum und 156 m² Bühne), einem kleinen, variabel nutzbaren Saal (127 m²) und einem Seminarraum sowie Nebenräume.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimIngenieur, Techniker -
1
Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) für die technische Gebäudeausrüstung im Bereich Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Gebäudeautomation
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim ist für die Planung und Errichtung von Neubauten von städtischen Gebäuden, den Umbau und die Instandhaltung zuständig und stellen so sicher, dass jederzeit sichere und funktionsfähige Gebäude für städtische Zwecke wie z.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieurinnen/Ingenieure (m/w/d) der Fachrichtung Architektur oder Bauwesen
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das Immobilienmanagement der Stadt Pulheim ist für die Planung und Errichtung von Neubauten von städtischen Gebäuden, den Umbau und die Instandhaltung zuständig und stellen so sicher, dass jederzeit sichere und funktionsfähige Gebäude für städtische Zwecke wie z.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimArchitektur, Bauwesen -
1
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das städtische Kultur- und Medienzentrum besteht aus einer Mehrzweckhalle mit großem Saal (525 m² Raum und 156 m² Bühne), einem kleinen, variabel nutzbaren Saal (127 m²) und einem Seminarraum sowie Nebenräume.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Segmüller und entdecke die spannende Welt des Einrichtens. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte mit uns die Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Segmüller und entdecke die spannende Welt des Einrichtens. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte mit uns die Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Starte eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) bei Segmüller und entdecke die spannende Welt des Einrichtens. Werde Teil unseres Unternehmens und gestalte mit uns die Ausschreibendes Unternehmen: Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Möbel & Einrichtung; Einzelhandel; Weitere: HandelPartner-Anzeige01.06.202450259 PulheimVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
In der Verwaltung arbeiten 860 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die rund 56.000 Bürgerinnen und Bürger. Bringen Sie sich und Ihre Stärken ein – und gestalten Sie die Stadt von morgen mit! Das städtische Kultur- und Medienzentrum besteht aus einer Mehrzweckhalle mit großem Saal (525 m² Raum und 156 m² Bühne), einem kleinen, variabel nutzbaren Saal (127 m²) und einem Seminarraum sowie Nebenräume.Partner-Anzeige01.06.202450259 PulheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart