markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Puchheim Logo
Puchheim
0 km
/5

Maci, zerzauster Wirbelwind

05.03.2024
82178 Puchheim
Maci lebt nun schon einige Zeit in unserem Partnertierheim in Siofok am Plattensee (Ungarn).

Als der Besitzer verstarb, hat man ihn einfach an einer Kette vergessen.

Er ist ein richtig aktiver Kerl, liebt es zu spielen, zu laufen und ist sehr gerne in menschlicher Gesellschaft. Maci ist ein sehr offener und freundlicher, leider wurde er noch nicht sozialisiert, deswegen suchen wir für ihn einen konsequenten Besitzer, der ihm noch vieles beibringt.

Er liebt Erwachsene und Kinder; es ist ihm sehr wichtig, auch selbst ein richtiges Familienmitglied sein zu dürfen. Er geht bereits an der Leine, aber er fühlt sich damit noch nicht so recht wohl. Wenn man sich mit ihm beschäftigt, wird er sich sicher weiter zu einem gut sozialisierten Hund entwickeln. Mit anderen Rüden ist er ein wenig dominant, was sich aber nach der Kastration hoffentlich ändern wird.

Für Maci suchen wir eine aktive Familie, die konsequent an seiner Erziehung arbeitet und für die nötige Auslastung sorgt und dementsprechend auch auslasten kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Maci bestimmt förderlich und ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Maci befindet sich noch in unserem Partnertierheim in Siofok, kann aber bei unserer nächsten Reise gerne mitkommen und in der neuen Familie einziehen.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Marika
Eichenauer Straße 9b
82178 Puchheim

Hundehilfe Marika besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Maci von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2018 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 35 cm, 13 Kg
    Aufenthaltsort: Kunszentmárton in...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Maci - sucht aktive Familie - Marktleugast
    3

    Die arme MACI wurde vom Ordnungsamt in die Obhut des Tierheimes verbracht.

    Sie ist eine junge im März 2020 geborene Die arme MACI wurde vom Ordnungsamt in die Obhut des Tierheimes verbracht. Sie ist...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Maci hatte es bisher nicht gut - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung September 2021:

    Maci, ein schöner KUVASZ – Mix Rüde, verfügt trotz seiner Vorerfahrungen über ein offenes und freundliches Wesen zu Menschen!

    In...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Maci von kettenlos - Bollingstedt
    4

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 04.04.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Besch...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • MACI * liebe Seele s. einfühlsames Heim - Duisburg
    5

    MACI (♀) in 32657 Lemgo
    Hündin, kastriert
    Geb. ca. 2018/2019
    Größe: ca. 45 cm SH
    Gewicht: 13,5 kg

    Nach drei Jahren in einem rumänischen Tierheim lebt Maci seit Mitte November auf ihrer Pflegestelle....
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82178 Puchheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung6f04d18b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung