markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prien (Chiemsee) Logo
Prien (Chiemsee)
0 km
/1

Tierbetreuung in 83209 Prien am Chiemsee

01.02.2024
83209 Prien (Chiemsee)
Hallo, Ich bin ein Tierliebhaber, ich habe einen 11-jährigen Hund, der jetzt bei meinen Eltern ist, weil ich nicht mit ihm in die Wohnung darf, aber ich möchte mich um andere Tiere kümmern.

Um Stanciu aus Prien am Chiemsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 83209 Prien am Chiemsee - Prien (Chiemsee)
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83209 Prien (Chiemsee)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Eslem und ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich spiele und kümmere mich sehr gerne um die Süßen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Als Kind habe ich sehr gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85057 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14059 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Liebe Tierliebhaber :) Mich macht es sehr glücklich wenn ich mal die Möglichkeit habe mich um ein Tier zu kümmern. Ich habe Kaninchen und kenne mich in der Pflege aus. Ich bin motiviert...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14059 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96158 Frensdorf - Frensdorf
    1

    Mein Name ist Julia , ich bin 25 Jahre alt und großer Tierliebhaber. Deswegen möchte ich mich gerne neben meinem aktuellen Hauptberuf im Einzelhandel um Tiere kümmern. Seit 11 Jahren gehört zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    96158 Frensdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo Tierliebhaber! Ich stelle mich mal kurz vor, ich heiße Nisa, bin 19 Jahre alt und liebe Tiere, deswegen dachte ich mir, warum nicht als Nebenbeschäftigung sich um Tiere kümmern, für deren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    80689 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83209 Prien (Chiemsee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.02.2024
  • Anzeigen­kennung9d6749de
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung