markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Preußisch Oldendorf Logo
Preußisch Oldendorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 32361 Preußisch Oldendorf

09.02.2024
32361 Preußisch Oldendorf
Moin Ich heiße Jonathan bin 24 Jahre alt und bin grade dabei Professioneller Hundetrainer zu werden. Zuletzt habe ich in einer Hundepension gearbeitet daher habe ich auch Erfahrung mit vielen...

Um Jonathan aus Preußisch Oldendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre alt uns gelernte Tierpflegerin. Meine Ausbildung habe ich in einer Hundeschule und Hundepension absolviert und später dann in einem Tierheim gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 16833 Fehrbellin - Neuruppin
    1

    Hallo mein Name ist Larissa, ich bin sehr tiernah aufgewachsen da meine Mutter im VDH züchtet + ich Hobbytierfotografin seit 2013. Habe länger zeit in einer Hundepension gearbeitet. Privat hatte...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    16833 Neuruppin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Ich heiße Andrea bin 54 Jahre alt und komme aus Truchtelfingen. Ich habe eine kleine angemeldete Hundepension. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Hunde und mache die Ausbildung zum...

    Um Andrea aus...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    72461 Albstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, ich heiße Tanja (Jahrgang 1968) und besitze zur Zeit zwei eigene Hunde. Ich biete eine ganztägige Hundebetreuung an. Ich habe eine Ausbildung zum Hundetrainer und zum Dogwalker...

    Um Tanja aus...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54570 Berlingen - Mürlenbach
    1

    Hallo ich bin Marius, aktuell mache ich eine Ausbildung zum Hundetrainer und würde gerne deinen Hund besser kennen lernen um mehr Erfahrungen über die vielen unterschiedlichen Hunde Charaktere...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    54570 Mürlenbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32361 Preußisch Oldendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennungc884fc04
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung