markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km

Kumpel zum Sport

14.04.2024
17291 Prenzlau

Hey suche wen (männlich) der Lust hat mit Sport (Fitness oder was du magst)  zu machen … 

bis maximal 42 Jahre 

meld dich einfach … 

 

beste Grüße

Ähnliche Anzeigen

  • Kumpel (m/w) gesucht - Hannover

    Nachdem bei vielen alten Freunden der "Nestbautrieb" einsetzt, womit ich so überhaupt nichts anfangen kann, bin ich auf der suche nach einem "Kumpel".
    Dabei ist mir egal ob männlich oder weiblich...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Hallo Kumpel, - Soest Zentrum

    bist du auch interessiert an einem Gedankenaustausch über Gott und die Welt, Natur und Technik uvm. ? Bist du also auch vielseitig interessiert ? Dann können wir, wenn es die Zeit erlaubt, mal spontan...
    21.04.2024
    59494 Soest
    Freundschaften
  • Kumpel gesucht - Lemgo

    Moin Jungs,
    ich suche einen netten Typen mit den ich mach was unternehmen und tolle Gespräche führen kann. Eine gute Freundschaft eben :) Ich bin m, 43 und ein netter normaler Typ.
    Heute, 15:53
    32657 Lemgo
    Freundschaften
  • Kumpel gesucht - Bremen

    Suche Kumpel, der mit mir zusammen mit dem Deutschlandticket auf Tour geht oder bei gemeinsamen Radtouren die Umgebung erkundet. Im Winter oder nach Feierabend gerne auch zuhause gechillt abhängen. Es...
    16.03.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Ihn
  • Männerfreundschaft/Kumpel gesucht - Hannover

    Hallo, freut mich dass du diese Anzeige liest :)
     
    Dann geht es dir vielleicht ähnlich wie mir, und du suchst auch einen guten Kumpel, mit dem man über alles mögliche quatschen kann, mal gemeinsam...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johann191
Mitglied seit: 17.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spaziergang - Prenzlau

    Hey hast du bis maximal 40 Lust, mich Anfang 30 beim Spaziergang kennen zu lernen? 
    - Meld dich gern!
    12.04.2024
    17291 Prenzlau
    Er sucht Ihn
  • Auf der Suche nach der besseren Hälfte - Prenzlau

    Falls du, wie in der Überschrift geschrieben auch nach einem treuen und ehrlichen Partner suchst, freue ich mich von dir zu lesen. 
    Zu mir: Bin Anfang 30 groß und recht sportlich und eigentlich für...
    07.04.2024
    17291 Prenzlau
    Er sucht Ihn

Info zur Anzeige

  • Ort17291 Prenzlau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung17d434ea
  • Aufrufe dieser Anzeige1823
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen