markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Prenzlau Logo
Prenzlau
0 km
/1

Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau

27.01.2024
17291 Prenzlau
Hallöchen, ich bin Natalie :) ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich hab einige Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Auch habe ich viele Erfahrungen...

Um Natalie aus Prenzlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Ich bin gelernte staatlich anerkannte Erzieherin. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Durch die Berufserfahrung bin ich mittlerweile in der Sozialpädagogik tätig.

    Um Skadi aus...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60314 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Ostend
    1

    Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin die älteste von 4 Geschwistern, dadurch konnte ich erstmalige Erfahrungen sammeln. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialassistenz, in ein und halb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01156 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Kreativität ist mir sehr wichtig, deshalb gestalte ich gerne gemeinsam mit den Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    01156 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48432 Rheine - Rheine
    1

    Hallo, mein Name ist Amal bin 21 Jahre alt und komme aus Rheine. Ich habe bereits meine Ausbildung absolviert als Sozialassistentin und mache grade meine Ausbildung zur Ergotherapeutin und würde...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    48432 Rheine
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Ich heisse Chiara und bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur SozialAssistentin.

    Um Chiara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50765 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung