23.04.2024
24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
Alle angebotenen Gegenstände befinden seit mind. 10 Jahren (z.T. seit über 30 Jahren!) in unserem privaten 'Spielzeugsammelsurium' - was doppelt oder 'übrig' ist wird nach und nach verkauft. Über Anfragen MIT einer Tel.Nr. zum Anrufen (unkompliziertes Besprechen der 'Modalitäten') würden wir uns sehr freuen ....
ALLES MINUS 1-2 PROZENT
TL.-Gehäuse english BSA Gewinde NICHT Französisch 25x1, mit orig. Simplex Sattelstützen-Klemmbolzen (ungekürzt!), beim Suchen so gefunden, müsste nur noch etwas gekürzt werden
Silbergraumetallic (Normales "Silber" wie Modellbau, Felgenspray), der Lack ist einfach auszubessern, was anscheinend nach der damaligen Schalthebelsockelaktion hier&da gemacht wurde
Die kaum kompatiblen Simplex-Schalthebelsockel wurden mal für die einstige komplette Campa-Nuovo-Record-Ausstattung entfernt, und - stilistisch sowie zeitlich gut passend - durch eine Campaschelle ersetzt
Auf Wunsch gäb's auch eine Schelle von Shimano (Golden Arrow oder Arabesque) oder von Simplex mit den jeweiligen orig. Aluhebeln dazu
Zur sportlichen Rahmengeometrie passend wurde mal eine hochwertige, silbermetallic lackierte Gabel montiert (wurde mal in den späten 80ern in einem 'guten Laden' in Kiel als unlackierter "Rohling" von einem uns leider unbekannten Rahmenbauer gekauft) - mit ihrem zeitlos eleganten, abgerundeten Gabelkopf und der "echten" (also nicht nur nachträglich mit angelöteten, sondern mitgegossenen!) innenseitigen Verstärkung ist diese Gabel ein solides & schönes Teil - UND: die fährt sich sehr 'sportlich' da etwas 'steiler', also 'moderner'....
Die klassische, etwas weiter vorgebogene, teilverchromte orig. Gabel ist keine billige mit flachen gestanzten, sondern ebenfalls mit geschmiedeten Ausfallenden - die existiert noch > unbeschädigt! (gäb's für 75€ DAZU, nicht einzeln) - ein 22.2er Vorbau geht da aber nur mit rel. viel 'Kraft' rein - mal ahlen?
Rahmenhöhe M/M 58.5cm - bis oben ca 60cm - Sattelstützendurchmesser 26.4mm (also ein recht steifes Sitzrohr!) - Campagnolo-Sattelstützen 1x rel. kurze NR oder 1x längere 1. Chorus liegen bereit
Das Schaltauge hat übliches M10x1 Gewinde (die Anschlagnase wurde für Campa mal bissl 'grösser gefeilt'), das Rahmengewicht liegt zwischen SL/SLX und SP/SPX gleicher Grösse, also nicht plump schwer - obwohl es laut Aufkleber (angeblich) nur 3 Reynolds 531 Hauptrohre sind
! Man braucht trotz "Ende 70er/Anfang 80er?" keine langen Bremsen !
Bitte beachten:
Die auf den Bildern sichtbaren NR-Bremsen waren, wie auch die anderen Campateile, ursprünglich als Komplettgruppe montiert, gehören aber _NICHT_ zum Lieferumfang! Deshalb steht "Rahmen & Gabel/n" in der Überschrift - wir haben leider (noch) keine anderen Bilder von Rahmen & Gabeln > ohne Teile - der liegt bzw. hängt noch teilbestückt genau so in der Rennradhöhle auf dem Land
Gebrauchte intakte ALTE franz./jap./ital. Komponenten zum Aufbauen gäb's von uns 3 Rennradkumpels auf Anfrage auch rel. günstig (+?€)
Noch montiert:
Campa NR Steuersatz [+80€], NR Innenlager [+60€], NR Stütze [+60€] (oder 1. Chorus +40€), genug andere gut erhaltene alte Campateile gäb's auf Wunsch gegen Aufpreis dazu
Die sichtbaren Teile würden beim Kauf NUR des Rahmens (ob mit 1 Gabel, mit 2 Gabeln, oder ohne Gabel/n) somit ab- bzw. ausgebaut, könnten aber zum jeweiligen obigen Aufpreis mitgekauft werden
Die 3 breiten Distanzringe (2x Campa SR & 1x Chrom) gehören nicht zum Steuersatz!
Der "orig. dünne" verchromte wäre beim Steuersatz dabei
'FESTPREIS'* 335 EURO - Nur der Rahmen MIT orig. Gabel
(*also Rahmen 260€ + 75€ für orig. Gabel = 335€
mit der 'schöneren' Gabel 260€ + 90€ = 350€
mit beiden Gabeln 260€ + 75€ + 90€ = 425€)
== Rahmen solo > ohne Gabel/n < 275€ ! ==
-------------------
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.