markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Tierbetreuung in 14482 Potsdam

12.02.2024
14482 Potsdam
Hey ich bin Nici, 32 Jahre jung und bin gelernte Erzieherin. Habe erst letztes Jahr ein Praktikum bei einer Hundezüchterin absolviert und daher Erfahrung mit jungen Hunden, aber auch ältere Hunde...

Um Nicole aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich bin Alex, 31 Jahr alt, habe eine kleine Tochter und lebe in Babelsberg. Ich bin freundlich, sehr zuverlässig und zuvorkommend. Auf diesem Wege biete ich meine Hilfe bei der Betreuung Ihres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    14482 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich bin ursprünglich gelernter Hundetrainer und habe dadurch ein großes eingezäuntes Gelände, auf dem ich die Hunde frei laufen lassen kann. Den Großteil meiner Erfahrungen sammelte ich über...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14469 Potsdam
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich bin der Denny, 25 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Mein Traumberuf ist es mal Tierpfleger zu werden und habe in folge dessen, schon einige Praktika als Tierpfleger absolviert (Tierheime,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90408 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46395 Bocholt - Bocholt Zentrum
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und auch heute haben wir noch zwei Hunde und zwei Zwergkaninchen zuhause. Ich habe einige Praktika in Tierheimen, bei Tierärzten und in Tierkliniken absolviert...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    46395 Bocholt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 80469 München - München Au-Haidhausen
    1

    Ich heiße Pauline, bin 24 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Bachelor Studium in Maastricht absolviert. Ich wohne zurzeit in München, um verschiedene Praktika zu machen bevor ich mit meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80469 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort14482 Potsdam
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennungdeded28e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung