markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 14476 Potsdam

10.07.2023
14476 Potsdam
seit 10 Jahren bin ich als selbständige Krankenschwester mit Zusatzausbildung tätig. Als Ur-Berlinerin wohne ich seit 2016 in Potsdam und betreue Menschen in Berlin und Brandenburg individuell und...

Um Annette aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    ich würde gerne dabei helfen Ihren im Alltag eine Hilfe zu sein wie Einkäufe tätigen oder einfach mit ihnen Quatschen, Spazieren gehen

    Um Jamila aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14480 Potsdam
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    … zuverlässig, liebevoll und aufmerksam mit einem Herzen auf dem rechten Fleck… Biete Spaziergänge und Gespräche, häusliche Pflege, Reinigung etc. Fragen Sie einfach… ich bin offen für jedes...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    14469 Potsdam
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14471 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Eric. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Potsdam. Ich treibe viel Sport und verbringe viel Zeit in der Natur. Ich bin ein eher ruhiger, emphatischer und zuvorkommender...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    14471 Potsdam
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und habe meine Berufsausbildung als examinierte Altenpflegerin erfolgreich 2012 beendet. Ich selbst suche einen neuen Wirkungskreis mit leichten Aufgaben. Gerne auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    14473 Potsdam
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung