markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Nachhilfe in 14469 Potsdam

11.02.2024
14469 Potsdam
Hi! Ich heiße Olivia, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus den USA. Englisch ist meine Muttersprache aber ich kann schon Deutsch als C1 Niveau sprechen, weil ich hier in Potsdam seit 5 Jahren...

Um Olivia aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 33607 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Ich bin bereit bis zur Klasse 10 Englischnachhilfe zu geben, für Französisch wäre es bis zur Klasse 7. Melden Sie sich gerne! Ich habe jahrelang Nachhilfe gegeben und freue mich immer auf neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    33607 Bielefeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10969 Berlin - Berlin Mitte
    1

    As a trained primary school teacher, I can offer a range of tutoring in various subjects. Strictly English speaking with targeted support for individual needs. I have 3+ years experience as a...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    10969 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 82031 Grünwald - Grünwald
    1

    Hi, ich habe 3 Jahre Erfahrung beim Lehren englisch&Deutsch und suche ich meine neue Schülern, türkisch ist meine Muttersprache.

    Um Aybike aus Grünwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    82031 Grünwald
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    hallo ich heiße Emily und bin 20 Jahre alt. Dank meines einjährigen Aufenthaltes in den USA spreche ich die englische Sprache fließend und beherrsche über sehr gute Grundkenntnisse in den meisten...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    51674 Wiehl
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung