markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/4

Musikalische Begleitung für Hochzeit, Party und mehr (Hobby DJ)

VB
24.04.2024
14480 Potsdam

Hey, ich bin Gordon und biete für eure Party eine tolle musikalische Begleitung. Du feierst deine Hochzeit, Jugendweihe, Vereinsfeier, Geburtstag, Sommerfest, Firmenfeier oder Vergleichbares. Lass mich dein Event mit Musik nach deinem Geschmack untermalen.

 

Vorab, ich bin kein professioneller DJ. Doch oft muss es für eine gelungene Party auch kein richtiger DJ sein.

 

Mit einem Vorgespräch stimmen wir uns ab. Dein Musikgeschmack gibt die Richtung vor. Darüber hinaus dürfen Gäste gern frei nach Schnauze eigene Musikwünsche an mich richten. Egal ob PUR, Metallica oder Heino. Für jeden Geschmack ist gesorgt und jeder soll auf seine Kosten kommen.

 

Aber wie soll das funktionieren? Ganz einfach, ich komme mit Laptop und Tablet, und brauche lediglich eine Steckdose und ein paar Boxen, oder eine Anlage, mit der ich mich in der Partylocation verbinden darf. Falls keine Boxen vorhanden sind, kann ich eine große Partybox mitbringen, diese kann einen Saal problemlos beschallen.

 

Voraussetzung ist, dass eure Party Location idealerweise über W-LAN (kein MUSS aber macht vieles einfacher) oder aber wenigstens über ausreichend guten Empfang für Mobiles Internet verfügt.

 

Mir ist wichtig, dass vorab klar ist, dass ich mir keine goldene Nase an eurer Party verdienen möchte, ich mache das, weil ich zu meiner eigenen Hochzeit genau so etwas damals gesucht und nicht gefunden hatte. Es entstehen bei mir keine Kosten pro Stunde, sondern ein Unkostenbetrag, mit dem mein Aufwand entschädigt wird.

 

Lasst uns einen schönen Abend gestalten, in dem ich musikalisch die Stimmung abrunde.

 

Ihr habt Fragen, oder wollt mich für eure Feier, dann schreibt mich an. Bis gleich!!!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Mobiler DJ /Hochzeits DJ - Halle (Saale)
    3

    DJ Ändy unterwegs für Sie,für Geburtstage, Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Gartenpartys,Kinderfeste,Hochzeiten ,Fasching,Silvesterpartys,Männertagsparty....
    80iger, 90iger, 2000er, Chartshits,Schlager,...
    VB
    Gestern, 07:22
    06122 Halle (Saale)
    Musik, Bands, DJ
  • DJ Sven - Sven´s Discothek für Hochzeit, Geburtstag & Party in MV - Rostock
    12

    DJ Sven - Sven´s Discothek für Hochzeit, Geburtstag, Event & Party für Rostock, Ostseeküste & Meckl. Vorpommern
    Ich bin ein erfahrener Discjockey, der seit vielen Jahren in Mecklenburg Vorpommern im...
    VB
    09.04.2024
    18107 Rostock
    Musik, Bands, DJ
  • DJ für Hochzeit Geburtstag Party ... Discjockey gesucht ? Suche ? - Obernburg (Main) Zentrum
    1

    DJ für Hochzeit Geburtstag Party ... Discjockey gesucht ? Suche ?

    Suchen Sie einen erfahrenen DJ für eine Hochzeit, einen Geburtstag, Silvester, eine Firmenfeier, einen Abiball,...?

    Ihre Wünsche und...
    50 €
    VB
    22.04.2024
    63785 Obernburg (Main)
    Musik, Bands, DJ
  • DJ für Hochzeit / Geburtstag / Firmenfeier / Feste etc - Wernau (Neckar)
    5

    DJ für Hochzeit / Geburtstag / Firmenfeier / Feste etc
    Hi zusammen!
    Ich bin Daniel. Seit mehr als 13 Jahren bin ich als DJ tätig. Als ehemaliger Resident in Großraumdisco und Szene-Bar will ich auch...
    650 €
    VB
    Gestern, 11:37
    73249 Wernau (Neckar)
    Musik, Bands, DJ
  • DJ OLO (DJ + One Man Band) - Waldstetten (Baden-Württemberg)
    6

    DJ OLO (DJ + One Man Band) bietet Euch die perfekte musikalische Unterhaltung für jeden Anlass, egal ob Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenevent. Mit jahrelanger Erfahrung und einem breiten...
    09.04.2024
    73550 Waldstetten (Baden-Württemberg)
    Musik, Bands, DJ
GWMusic
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung