markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Haus und Garten in 14478 Potsdam

07.09.2023
14478 Potsdam
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Ferdinand Mbuh.. Ich wurde in Kamerun geboren und lebe seit 15 Jahren in Deutschland. Ich bin als selbstständgiger Gebäudereiniger tätig und...

Um Ferdinand Achu aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 14478 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Rachael . Ich bin eine vertrauenswürdige und zuverlässige Person. Ich suche einen 2 bis 3-stündigen Minijob, vorzugsweise morgens. Rund um Teltow und die Umgebung. Vielen...
    Partner-Anzeige
    11.11.2023
    14478 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14478 Потсдам - Potsdam
    1

    Hallo. Mein Name ist Heda. Ich bin auf der Suche nach einem Job als Au-Pair, in der Altenpflege oder einem anderen Job. Ich spreche mehrere Sprachen, aber am wichtigsten ist, dass ich meine Arbeit...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    14478 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Uni Potsdam. Neben meinem Studium möchte ich mir gerne noch etwas dazuverdienen, indem ich im Haushalt unterstütze. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    14469 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo! Ich bin Joven. Derzeit lebe ich in Potsdam und suche nach Jobmöglichkeiten im Raum Berlin. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen in allgemeiner Gartenarbeit und Restaurierungsarbeiten....

    ...
    Partner-Anzeige
    17.10.2023
    14480 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich bin Alex, 31, freundlich, ordentlich, zuverlässig, zuvorkommend und helfe gern wo ich kann. Ich lebe in Babelsberg. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Alexander aus Potsdam zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    14482 Potsdam
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen