markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14480 Potsdam

09.02.2024
14480 Potsdam
Guten Tag, ich bin Daniel Dursun. 18 Jahre jung, mache ich eine Ausbildung zum Koch. Ich kann gut mit Kindern umgehen bin hilfsbereit.

Um Daniel aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Guten tag! ich bin Jamila und möchte neben der Schule noch ein bisschen Geld verdienen daher biete ich mich an auf ihr Kind/Haustier aufzupassen oder andere Tätigkeiten zu machen.

    Um Jamila aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14480 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich heiße Brigitte, bin 68 Jahre und schon in Rente. Habe viel Erfahrung mit Kleinkindern . Sollte jemand Interesse an einer Leihoma haben, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    14480 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Hello! My name is Keshika. I am currently looking for a babysitting job during this break from my university:) I’m fluent in English and can speak basic German.

    Um Keshika aus Potsdam zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    14480 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im Mai fertig mit meiner Ausbildung zum Sozialassistent. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen eine gute pädagogische Hilfe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    ich bin Joel bin 19 Jahre alt wohne in Potsdam und ich bin ausgelernte Friseurin. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern sei es auf dem Spielplatz spielen, Brettspiele spielen oder auch einfach...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen