markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14473 Potsdam

05.03.2024
14473 Potsdam
ich bin Joel bin 19 Jahre alt wohne in Potsdam und ich bin ausgelernte Friseurin. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern sei es auf dem Spielplatz spielen, Brettspiele spielen oder auch einfach nur...

Um Joel aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im Mai fertig mit meiner Ausbildung zum Sozialassistent. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen eine gute pädagogische Hilfe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Familie, ich bin Steffi. 34 Jahre alt und lebe im schönen Babelsberg. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und verbringe gern Zeit im Freien, am liebsten in Verbindung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    14482 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2017 in Potsdam. Ursprünglich komme ich von der schönen Ostseeküste und studiere Jura an der Universität Potsdam. Ich wohne in idealer...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14482 Potsdam - Potsdam
    1

    Ich habe im letzten Jahr mein Abitur in Potsdam gemacht und werde dieses Jahr mit meinem Studium anfangen. In der Zwischenzeit freue ich mich Sie bei der Kinderbetreuung unterstützen zu können!

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    14482 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14467 Potsdam - Potsdam Zentrum
    1

    Mein Name ist Marie ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit vier Jahren in einer Kindertagesstätte mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Seit meinem 14 Lebensjahr arbeite ich zusätzlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    14467 Potsdam
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung