markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Potsdam Logo
Potsdam
0 km
/1

Kinderbetreuung in 14469 Potsdam

30.01.2024
14469 Potsdam
Mein Name ist Emma, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit 2017 in Potsdam. Ursprünglich komme ich von der schönen Ostseeküste und studiere Jura an der Universität Potsdam. Ich wohne in idealer Lage...

Um Emma aus Potsdam zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hello! I’m Olivia :) I’m from the United States, but I moved to Potsdam 4.5 years ago for university to study Linguistics. I have been babysitting in America for the past few years, and have...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Eltern, seit einigen Jahren arbeite ich neben meinem Studium als Babysitterin für kleine und große Kinder und es macht mir großen Spaß! In diesen Jahren und während meines...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14467 Potsdam - Potsdam Zentrum
    1

    Liebe Eltern und Familien, ich bin Alicia, 25 alt und studiere Psychologie. Ich babysitte seit mehreren Jahren, darunter auch Neugeborene und kranke/behinderte Kinder. Ich bin mobil, habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    14467 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    ich bin Joel bin 19 Jahre alt wohne in Potsdam und ich bin ausgelernte Friseurin. Ich verbringe gern Zeit mit Kindern sei es auf dem Spielplatz spielen, Brettspiele spielen oder auch einfach...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14467 Potsdam - Potsdam Zentrum
    1

    Mein Name ist Marie ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit vier Jahren in einer Kindertagesstätte mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Seit meinem 14 Lebensjahr arbeite ich zusätzlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    14467 Potsdam
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung