markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Postbauer-Heng (Markt) Logo
Postbauer-Heng (Markt)
0 km
/1

Haus und Garten in 92353 Postbauer-Heng

27.01.2024
92353 Postbauer-Heng (Markt)
Sehr geehrte Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, hier mein beruflicher Werdegang in Stichworten. Realschulabschuss Ausbildung zur Hotelfachfrau Weiterbildung zum Betriebswirt und Ausbilder Im...

Um Thea aus Postbauer-Heng zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Ich heiße Monika, bin 38 Jahre alt, wohne mitten in Lahnstein (ohne Auto) und bin gelernte Hauswirtschafterin mit Ausbilder - Eignungsqualifikation. Ich möchte hier gerne meine in Hilfe in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    56112 Lahnstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78462 Konstanz - Konstanz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Ari und ich mache derzeit eine Ausbildung als Hotelfachfrau in München. Da ich gerne neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen würde, bin ich auf der Suche nach einem...

    U...
    Partner-Anzeige
    29.11.2023
    78462 Konstanz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 66822 Lebach - Lebach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin ein Auszubildende. Und ich suche ein Nebenjob. ich liebe gern Sauberkeit, deshalb habe ich ein Ausbildung über Hotelfachfrau wahlen.

    Um Tiffany Nantenaina aus Lebach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    66822 Lebach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32425 Minden - Minden Kutenhausen
    1

    Hallo mein Name ist Anna. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau und konnte somit ausreichend Erfahrung im Reinigen von Bädern und Wohnbereichen sammeln.

    Um Anna aus Minden zu...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59069 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe nach meiner Ausbildung als Hausdame im Hotel gearbeitet. Hier musste ich die Zimmer und Räume nach der Reinigung durch das Personal auf Sauberkeit prüfen...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    59069 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung