markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Porta Westfalica Logo
Porta Westfalica
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 32457 Porta Westfalica

09.04.2024
32457 Porta Westfalica
Mein Name ist Conny, 35 Jahre und Mama von 2 Jungs im Alter von 11 & 9 Jahren. Ich Arbeite zurzeit als Alltagsbegleitung und Unterstütze Ältere Menschen in ihrer gewohnten Umgebung. Reinigung in...

Um Conny aus Porta Westfalica zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32457 Porta Westfalica - Porta Westfalica Zentrum
    1

    Ich durfte ein knappes Jahr in dem Beruf der betreuungskraft schnuppern und arbeiten umd habe auch meine Ausbildung dafür letztes Jahr fertig bekommen und habe mein Zertifikat. Ich bin 41...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    32457 Porta Westfalica
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 03058 Neuhausen/Spree - Neuhausen (Spree)
    1

    Hallo Ich bin Conny ,ich bin 42 jahre alt und arbeite seid 4 jahren in einem kinderheim als hauswirtschafts kraft gern möchte ich mich neu orientieren und in die altagshilfe gehen. ich bin ruhig...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    03058 Neuhausen (Spree)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02625 Bautzen - Bautzen Zentrum
    1

    Mein Name ist Iris, ich bin zur Zeit noch als Alltagsbegleiter bei der Diakonie in einem Pflegeheim tätig. Ab dem 1.7.2024 werde ich in Rente gehen. Es ist mir ein Bedürfnis älteren Menschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    02625 Bautzen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18437 Stralsund - Stralsund
    1

    Hallo, Mein Name ist Janette , bin 31 Jahre jung und ziehe demnächst mit meiner Familie nach Stralsund. Den Beruf als Alltagsbegleiter habe ich mir ausgesucht weil es für mich eine Herzenssache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    18437 Stralsund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Gelernte Altenpflegerin sucht Stelle als Hauswirtschaftskraft/Alltagsbegleiter im Privathaushalt. Ich betreue Ihre Angehörigen in Ihrem gewohnten Umfeld. Koche, backe, putze ,helfe im Alltag...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33330 Gütersloh
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen