markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Polling (Landkreis Mühldorf (Inn)) Logo
Polling (Landkreis Mühldorf (Inn))
0 km
/1

Kinderbetreuung in 84570 Polling

07.01.2024
84570 Polling (Landkreis Mühldorf (Inn))
Hey, Ich bin gelernte Pflegefachhelferin und Sozialpflegerin, zudem auch gelernte Rettungssanitäterin. Ich suche neben bei einwenig Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Um Alischa aus Polling zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85375 Neufahrn bei Freising - Neufahrn (Freising)
    1

    Ich bin eine sehr zuverlässige, offene und kommunikative Person. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Meine zwei halbjährigen Vollzeit Praktika (Grundschule Und Kinderkrippe) habe ich mit der Note...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84347 Pfarrkirchen - Pfarrkirchen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Klara. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Pfarrkirchen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachhelferin und Sozialbetreuerin. Bevor ich angefangen habe in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    84347 Pfarrkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63741 Aschaffenburg - Aschaffenburg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Familie, Ich heiße Aida( Wie Schiff :) ) Ich komme aus Croatian. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Zur zeit mache ich Ausbildung für Pflegefachhelferin und dann...

    Um Aida aus...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    63741 Aschaffenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01326 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, ich bin Josepha und 20 Jahre alt. Häufig helfe ich in meiner Familie aus beim Babysitting, was mir sehr viel Freude bereitet. Seit 1 Jahr bin ich Rettungssanitäterin und habe durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    01326 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Arbeite gerne mit Kindern bin nicht gelernte Babysitter aber arbeite in Kinderbetreuung

    Um Shayan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    28239 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung