markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Polch Logo
Polch
0 km
/1

Haus und Garten in 56751 Polch

16.03.2024
56751 Polch
Hallo! Ich bin Wiki, ich bin 23. Ich mochte gerne helfen in deinem haushalt. Ich arbeite nachtschicht also ich kann vormittag arbeiten. Das meine . Gruße Wiki:)

Um Wiktoria aus Polch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 29562 Suhlendorf - Suhlendorf
    1

    Ich heiße Moritz niebuhr und bin gelernter lagerlogist und nach 6 Jahren in der Industrie und viele nachtschichten in kalten und nassen Arbeits hallen habe ich Lust endlich etwas zu machen wo...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    29562 Suhlendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27612 Loxstedt - Loxstedt
    1

    Hallo mein Name ist Sina, ich arbeite seit 3 Jahren als Putzfee. Ich helfen ihnen bei der Reinigung ihrer Wohnung. Zur Verfügung stehe ich ihnen ab 15 Uhr oder am Wochenende auch vormittags.

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    27612 Loxstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56564 Neuwied - Neuwied Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Fatima, 23 und suche gerne nach einem Job wo ich im Haushalt helfen könnte. Habe 2 Kinder und möchte meinen Kinder gerne mehr anbieten können, das alles kann ich aber schaffen...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    56564 Neuwied
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52477 Alsdorf - Alsdorf Zentrum
    1

    Hallo meine Name ist Nadine 24 komme aus kohlscheid und such für nachmittags noch eine stelle als Haushaltshilfe. Hauptberuflich arbeite ich als Haushaltshilfe vormittags und suche daher noch...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80995 München - München Moosach
    1

    Ich bin auf der Suche nach Arbeit und ich putze sehr gerne. Am bessten würde es mir ab vormittag passen.

    Um Selma aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80995 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung