markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Polch Logo
Polch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56751 Polch

19.03.2024
56751 Polch
Hallo ich heiße Delia. Ich bin gerne mit Kindern zusammen, spiele mit denen oder helfe ihnen bei den Lernaufgaben, lege sie schlafen, … Ich war oft Babysitter für meine kleinen Cousinen oder...

Um Delia aus Polch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    I want this babysitter job because i like children and I always a babysitter for my cousins children and i like it very much spending time with children.

    Um Tanya aus Schweinfurt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder, kurze Zeit habe ich ehrenamtlich gearbeitet. Durch Geschwister und Cousinen noch zusätzliche Erfahrungen. Mit 15 Jahren habe ich einen Babysitter Kurs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41068 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo mein Name ist sina bin 22 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach Ich suche ein babysitter job Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen Hab meine 2 Cousinen mit groß gezogen und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    41068 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12437 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo Ich heiße Sevval , Ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Berlin Köpenick. ich suche ein Babysitter Job. Ich besuche derzeit keine Schule. Ich war bereits in einer Famillie als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12437 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung