markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poing Logo
Poing
0 km
/1

Tierbetreuung in 85586 Poing

28.01.2024
85586 Poing
ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

Um Kathrin aus Poing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76229 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich hatte und habe immer Tiere, Katzen, Hunde, Vögel, Schildkröten gehabt und mich um sie gekümmert. Ich liebe sie sehr und betrachte sie als echte Familienmitglieder.

    Um Daniela aus Karlsruhe zu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    76229 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39326 Dahlenwarsleben - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Ich bin sehr Tierlieb und habe von Kindheit an immer Tiere gehabt und mich um sie gekümmert. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen und Hunden, bin aber auch bereit andere Tiere zu versorgen

    Um Corinna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    39326 Wolmirstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Mein ganzes Leben lang habe ich mit Haustieren (Hunden und Katzen) zu tun gehabt. Ich habe mich um ihre Pflege gekümmert, z. B. mit ihnen gespielt, sie spazieren geführt, sie gebadet, gekämmt,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97616 Bad Neustadt an der Saale - Bad Neustadt (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich habe schon sehr viel Erfahrung gehabt egal ob Hund , Katze , Nagetiere , bis zu Fische etc. hatte ich fast alles selber schon als Haustier gehabt oder habe immer wieder neben bei von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85586 Poing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennung24489358
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung