markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poing Logo
Poing
0 km
/1

Haus und Garten in 85586 Poing

09.01.2024
85586 Poing
Guten Tag, Mein Name ist Kimberly , ich hab zwei kleine Kinder und bin verheiratet. Habe vor meiner Elternzeit Privatwohnungen geputzt. Auch mit Haustieren komme ich super zurecht. Gerne...

Um Kimberly aus Poing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85586 Poing - Poing
    1

    Ich bin sehr sorgfältig bei der Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten des Hauses. Und ich hoffe wirklich, dass sich die Zusammenarbeit mit Ihnen für mich lohnt. Ich spreche ein wenig Englisch...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    85586 Poing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 87634 Günzach - Obergünzburg
    1

    Meine Name ist Kimberly. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kindern (11 Jahre und 8 Jahre).Wir als Familie leben in Günzach. In Teilzeit arbeite ich als Verkäuferin. Ich bin gelernte...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    87634 Obergünzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 56341 Filsen - Kamp-Bornhofen
    1

    Habe seid Jahren großen Spaß an putzen, aufräumen und ausmisten. Da ich Schichtdienste auf der Arbeit habe, kann ich nicht jede Woche zur selben Zeit. Termine müssten jede Woche neu ausgemacht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65479 Raunheim - Raunheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Lorena und ich komme aus den Philippinen, ich bin neu in Raunheim, Hesse, Hausputzen und alles ist nichts Neues für mich, denn als Kind habe ich jeden Tag das Haus geputzt, Wäsche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65479 Raunheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Mein Name ist Laura, ich bin 27 jahre alt und habe bis vor kurzen als Sachbearbeiterin gearbeitet, befinde mich gerade die nächsten zwei Jahre in Elternzeit. Bin Mutter von zwei kleine Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    34127 Kassel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung