markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poing Logo
Poing
0 km
/1

Haus und Garten in 85586 Poing

31.01.2024
85586 Poing
Ich bin sehr sorgfältig bei der Reinigung und Pflege der Räumlichkeiten des Hauses. Und ich hoffe wirklich, dass sich die Zusammenarbeit mit Ihnen für mich lohnt. Ich spreche ein wenig Englisch und...

Um Elona aus Poing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85586 Poing - Poing
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Kimberly , ich hab zwei kleine Kinder und bin verheiratet. Habe vor meiner Elternzeit Privatwohnungen geputzt. Auch mit Haustieren komme ich super zurecht. Gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    85586 Poing
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Karina. Ich kam aus der Ukraine. Erfahrung im Haushalt: Reinigung nach der Reparatur, Reinigung von Wohngebäuden.Ich spreche ein wenig Englisch und Deutsch und Polisch. Ich lerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Hallo, mein Name ist Victoria, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Ich spreche kein Deutsch, aber ich kann Englisch. Ich biete meine Hilfe bei der Reinigung des Hauses an. Ich helfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    44145 Dortmund
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden, ich habe seit über 2 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung, ich spreche Rumänisch und Englisch. Ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin 40 Jahre alt, spreche und verstehe ein wenig Deutsch und spreche sehr gut Englisch, Polnisch und Italienisch. Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Reinigung und Betreuung von Kindern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung