markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Poing Logo
Poing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85586 Poing

12.03.2024
85586 Poing
Ich bin Psychologiestudentin im Master und suche derzeit eine Beschäftigung neben dem Studium unter der Woche oder auch am Wochenende im Rahmen von Kinderbetreuung. Ich würde mich selbst als...

Um Sandra aus Poing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Katharina und ich würde gerne unterstützend als Babysitter arbeiten und Sie im Alltag bei unterschiedlichen Aufgaben unterstützen. Ich habe bereits Erfahrung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    85586 Poing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    85586 Poing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10315 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Hallo alle zusammen :) Ich bin Anastasia (Anna/Anni), eine 20-jährige Psychologiestudentin, mit dem Wunsch Ihnen unter die Arme zu greifen und mir eine Kleinigkeit neben meinem Studium dazu zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    10315 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13187 Berlin - Berlin Pankow
    1

    Hallo, mein Name ist Sandra, derzeit studiere ich und würde für zwei Wochen eine Kinderbetreuung/ Babysitten anbieten. Ich habe selber einen kleinen Neffen ( 6 Monate) auf den ich öfter alleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13187 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 99085 Erfurt - Erfurt
    1

    Hallo! Ich bin Noemi, ich bin 21 Jahre alt und gelernte Medizinsiche Fachangestellte, nun aber Psychologiestudentin in Erfurt. Im letzten Jahr hatte ich einen Job als Nanny für ein 6 jähriges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    99085 Erfurt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung