markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pohlheim Logo
Pohlheim
0 km

Squash Partner gesucht

03.04.2024
35415 Pohlheim

Heidiho Freunde des gepflegten Freizeitsports. Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig Squashbälle gegen die Wand zu hauen. Zu mir, bin Mitte 30, M, und relativer Anfänger mit hoher Motivation. Meldet euch, falls Ihr mal ein Testspiel durchziehen möchtet. 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Kendō-Partner für Freizeittraining - Würzburg

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Kendō-Partner, der mit mir gemeinsam diese faszinierende japanische Kampfkunst trainieren möchte. Ich habe bereits zwei Trainings-Katanas zuhause und möchte...
    29.03.2024
    97076 Würzburg
    Sport, Freizeit
  • Suche nen Partner für Sport - Nordhorn

    Ich habe mich zu sehr gehen lassen und suche leute zum gemeinsamen Sport. Gerne Regelmäßig.
    Also zu mir ich bin M 28 jahre alt und 1.98m groß und wollte wohl etwas Gewicht verlieren.
    03.04.2024
    48527 Nordhorn
    Sport, Freizeit
  • Freunde gesucht - Reichenbach (Fils)

    Ich suche Freunde zum weggehen wie mich freuen wenn sich sich meldet jetzt meldet euch bitte ich suche Freunde zum weggehen würde mich freuen wenn wenn wenn meldet
    07.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sport, Freizeit
  • Motorradfahrer(in) zum Mitfahren gesucht - Winnenden

    Hallo zusammen,
    Vielleicht klingt die Überschrift auf den ersten Blick seltsam, aber ich (w, Anfang 40) wollte schon immer mal auf einem Motorrad mitfahren.
    Nachdem ich jedoch trotz zunehmenden...
    13.04.2024
    71364 Winnenden
    Sport, Freizeit
  • Tennispartner gesucht - Köln

    Hi ich bin 42 und suche jemand um Tennis auf den kölner Grüngürtel zu spielen, ich bin weder gut noch schlecht. Ob du Mann oder Frau, anfänger oder Profi bist, ob du zu zweit oder zu viert spielen...
    20.04.2024
    50827 Köln
    Sport, Freizeit
BlueOlive
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort35415 Pohlheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f03f9ec
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung