markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pohlheim Logo
Pohlheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35415 Weilburg

09.02.2024
35415 Pohlheim
Ich habe die Letzten 30 Jahre in einem Schulbus Unternehmen gearbeitet ,Ich habe Schüler befördert die nicht die Möglichkeit hatten im normalen Stadtbus zu fahren sie waren Körper und Geistig...

Um Dieter aus Weilburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Weilburg und arbeite seit zwei Jahren bei der Lebenshilfe, wo ich aktuell meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin absolviere. Durch meine Tätigkeit habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    35781 Weilburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lena. Ich bin 35 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Seniorenbetreuerin. Ich habe 4 Jahre in einer Wohngruppe für körperliche und geistige behinderte Menschen gearbeitet...
    Partner-Anzeige
    11.12.2023
    42551 Velbert
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18569 Kluis - Ummanz
    1

    Ich möchte gerne Mitmenschen helfen ihren Alltag besser zu organisieren, damit ihr Leben lebenswerter machen. Bin70 Jahre alt, sportlich, körperlich fit, pädagogische Ausbildung

    Um Dieter aus Kluis...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    18569 Ummanz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Liebe Heidelberger*innen, ich bin Anne, 30 Jahre jung und gelernte Sozial-Assistentin. Zuletzt arbeitete ich in einem Wohnheim für Erwachsene Menschen mit einer geistigen und körperlichen...

    Um Anne...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    69121 Heidelberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Habe bis letztes Jahr als Pflegehilfskraft gearbeitet. Aber auch davor schon in Pflege und als Integrstionshilfe gearbeitet

    Um Egal aus Forchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung